//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
190054 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
185629 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
187399 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
198046 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
190025 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
186977 Views

alman ausländer lol markieren 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
177939 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
179672 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
190137 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
177865 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
182624 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
161475 Views

frauen gesellschaft job omg 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
185985 Views

fenster lol putzen 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
160126 Views

corona omg virus 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
181580 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
186711 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
182047 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
180988 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
177645 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
179304 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
183823 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
162310 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
188320 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
195413 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
192888 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
157311 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
182936 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
189641 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
197649 Views

dating flirt lol tinder tinder-spruch 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
182589 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
182657 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
173703 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
179144 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
188995 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
187357 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
189769 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Kondome: 7.50€

Windeln: 33.40€

Deine Entscheidung… 🤨

  
183719 Views

achtung beziehung entscheidung liebe whatsapp-spruch wichtig 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
194056 Views

kacke klausur schule uni 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
178490 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
192049 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
169145 Views

instagram 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
173337 Views









Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
168536 Views

status status-spruch whatsapp 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
190801 Views

anmache flirten frauen hahaha 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
181965 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
179010 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
168244 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
176591 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
170990 Views

motivation nachdenken schlau 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
170323 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
178459 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
190257 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
168179 Views









Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
184140 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
175631 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
192791 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
187055 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
179479 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
191982 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
184357 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 




weitere Sprüche

Dieser Kostenlosen Pannendienst solltest du kennen?!   Spruch ansehen 195145 Views 0 von: @MinusMensch


Bester Beziehungsstatus?! 2020 😊   Spruch ansehen 169477 Views 0 von: unbekannt


Dieser Moment   Spruch ansehen 185728 Views 1 von: unbekannt


Darum liebe ich meinen neuen Job?!   Spruch ansehen 193873 Views 0 von: unbekannt


OMG?! LOL? Auf das stehen Frauen?   Spruch ansehen 161476 Views 0 von: unbekannt