> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
192148 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
186209 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
185526 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
192377 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
187237 Views

beziehung frauen verheiratet 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
181410 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
174670 Views

motivation nachdenken schlau 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
188759 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
192250 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
178158 Views

alkohol arzt witz 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
184016 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
198949 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
198310 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
185331 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
195634 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
188841 Views

dieser-moment moment 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
172982 Views

instagram 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
193742 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
189763 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
201853 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
163937 Views

corona omg virus 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
191283 Views

freunde hund status-sprüche tot 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
186333 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
195082 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
184577 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
189521 Views

dieser-moment lol moment 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
183514 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
165240 Views

frauen gesellschaft job omg 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
182080 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
177285 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
184422 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
186542 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
198436 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
189518 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
190491 Views

kraft motivation nachdenken 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
188415 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

  
197961 Views

creepy komisch name nerd wtf 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
196738 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
196283 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Dieser Moment, wenn du dein Display anlächelst weil dein Lieblingsmensch dir schreibt. 😍🥰

  
175474 Views

beziehung freundin liebe verliebt 







Habe am Bahnhof gerade 2 Typen gesehen, die sich gegenseitig geimpft haben. Vorbildlich! 😄

  
196063 Views

bahnhof impfen lol status-spruch whatsapp 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
181458 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
186519 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
198239 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
188388 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
184997 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
192104 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
181456 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
182296 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
183378 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
184139 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
182956 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
184337 Views

freundin liebe reden status status-spruch whatsapp-status 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
183523 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
176971 Views









Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
187405 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
195775 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
179560 Views

motivation nachdenken 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
194764 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
193682 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 




weitere Sprüche

OMG!! Wie das wohl aussehen wird?   Spruch ansehen 195104 Views 1 von: unbekannt


Darum gehe ich gerne joggen?! 😊   Spruch ansehen 186520 Views 0 von: unbekannt


Der Name gefällt mir irgendwie?!   Spruch ansehen 181267 Views 0 von: unbekannt


Lass dich nicht unterkriegen!   Spruch ansehen 180539 Views 0 von: unbekannt


Mein Freund kann schon wieder nicht sprechen?!   Spruch ansehen 184234 Views 0 von: @DummeWitze