//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
192200 Views

dieser-moment moment 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
192699 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
179457 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
184349 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
186645 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Dieser Moment, wenn du dein Display anlächelst weil dein Lieblingsmensch dir schreibt. 😍🥰

  
174662 Views

beziehung freundin liebe verliebt 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
191364 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
182801 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
198444 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
178355 Views

haha krank krass lol lustig 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
197009 Views

kacke klausur schule uni 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
195673 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
186502 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
189849 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
184683 Views

kindheit schule 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
195429 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
173501 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
182462 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
194370 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
182251 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
191028 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
178698 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
177950 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
188522 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
194284 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
176612 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
180891 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
176177 Views









In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
185487 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
176456 Views

beziehung freundin paar partner warheit 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
195080 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
180753 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
198507 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
185114 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
184697 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
187103 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
187432 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
193342 Views

40 alter euro geld 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
180515 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
188807 Views

fenster lol putzen 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
197501 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
202196 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
196983 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

  
197107 Views

creepy komisch name nerd wtf 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
192605 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
196874 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
186664 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
185243 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
172354 Views

status status-spruch whatsapp-status 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
171414 Views

status status-spruch whatsapp 







Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
200551 Views

dating flirt lol tinder tinder-spruch 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
188342 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Jeder hat diesen einen Freund, bei dem immer der halbe Arsch raus schaut wenn er sich bückt!

  
192317 Views

dumm eine-freund freund 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
182459 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
172148 Views

instagram 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
177027 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
196233 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
197466 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
183861 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
183123 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 




weitere Sprüche

Hahaha Wenigstens verstehen sie sich?!   Spruch ansehen 173259 Views 0 von: unbekannt


Neue Whatsapp Funktionen 2020?   Spruch ansehen 181361 Views 0 von: unbekannt


Jedes mal wenn ich dich sehe?!   Spruch ansehen 176998 Views 0 von: unbekannt


Darum mag ich Food Blogger?!   Spruch ansehen 165254 Views 0 von: unbekannt


Markenklamotten sind out?!   Spruch ansehen 192588 Views 0 von: unbekannt