> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
195302 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
196751 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
190839 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
196056 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
187526 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
178844 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
177370 Views

beziehung freundin paar partner warheit 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
184353 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
187019 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
188534 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
189599 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
183649 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
191270 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
182430 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
193490 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
188407 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
185961 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
181795 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

  
198076 Views

creepy komisch name nerd wtf 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
185537 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
178953 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
188777 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
198550 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
182433 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
191714 Views

handy oma opa 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
194263 Views

40 alter euro geld 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
182906 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
193108 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
189896 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
196866 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
188058 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
187347 Views

beziehung frauen verheiratet 







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
204933 Views

fail lol veganer wtf yeah 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
188378 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
190039 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
187827 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
194886 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
190466 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
196023 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
183268 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
190817 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
184684 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
177973 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
187631 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
168018 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
197584 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
193668 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
192034 Views

dummer-deutscher dummer-spruch komisch witz witzig 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
173100 Views

instagram 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
183633 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
180360 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
181572 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
194798 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Habe am Bahnhof gerade 2 Typen gesehen, die sich gegenseitig geimpft haben. Vorbildlich! 😄

  
196186 Views

bahnhof impfen lol status-spruch whatsapp 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
182992 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
201981 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
185645 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
193867 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
197973 Views

kacke klausur schule uni 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
186085 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 




weitere Sprüche

Das sollte deine Freundin niemals tun?!   Spruch ansehen 181277 Views 0 von: unbekannt


Erkennst du dich wieder?! 🤨   Spruch ansehen 184256 Views 0 von: unbekannt


Lass dich nicht unterkriegen!   Spruch ansehen 180654 Views 0 von: unbekannt


Bester Beziehungsstatus?! 2020 😊   Spruch ansehen 173306 Views 0 von: unbekannt


Darum bin ich besser als die anderen?!   Spruch ansehen 196875 Views 0 von: unbekannt