//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
189559 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
190297 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
183679 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
187428 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
184025 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
185318 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
186495 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
197640 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
191485 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
185441 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
176171 Views









Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
196661 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
201010 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
180579 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
175298 Views

fail freundin krank omg spruch 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
193072 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
191402 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
181356 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
194425 Views

flirten frau frauen omg wtf 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
186504 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
191358 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
160314 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
195920 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
176484 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
183117 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







Hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Leider hab ich kein Paket bekommen. Wenn ich bei der Post anrufe und frage wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.

Was soll ich jetzt machen? 🙁

  
185709 Views

alltag computer dumm haha hilfe instagram omg paket 







Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
184491 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
184342 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
197237 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
170997 Views









Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
194746 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
182549 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
189821 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
190454 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
181036 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
188515 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Habe am Bahnhof gerade 2 Typen gesehen, die sich gegenseitig geimpft haben. Vorbildlich! 😄

  
195258 Views

bahnhof impfen lol status-spruch whatsapp 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
182795 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
184237 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
183471 Views

freundin liebe reden status status-spruch whatsapp-status 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
181289 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
195889 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
185665 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
188055 Views

dieser-moment moment 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
195816 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







Ich habe das Gefühl du willst mich nur bumsen? „Aber Nein!“
Ok aber bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde 😆

  
194346 Views

alltag dating freundin sex status-spruch 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
197052 Views

dumm fail haha schule witzig 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
184637 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
185010 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
176270 Views









Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
180863 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
192989 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
188755 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
183854 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
183426 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
193316 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
184677 Views

kindheit schule 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
192582 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
176994 Views

spruch status-spruch whatsapp 







Erstes Date Sie: „Was machst du beruflich?“ Ich: *erinnere mich daran dass Frauen Bad Boy mögen* „Ich verkaufe Drogen“.

Sie: „Dein Ernst???“ 

Ich: *erinnere mich dass Frauen sensible Männer mögen* „An Kinder in Not“ . 

  
178069 Views

lustiger-witz witz witzig 




weitere Sprüche

Wer glaub schon an Sternzeichen?!   Spruch ansehen 180819 Views 0 von: unbekannt


Schwangerschaftstest fehlgeschlagen?!   Spruch ansehen 194279 Views 0 von: @DummeWitze


Das ist echte Freundschaft?!   Spruch ansehen 183855 Views 0 von: unbekannt


Endlich habe ich es geschafft   Spruch ansehen 185240 Views 0 von: unbekannt


Mittel gegen Liebeskummer?   Spruch ansehen 195921 Views 0 von: @DummeWitze