> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
186482 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
191065 Views

essen hipstar pizza 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
188693 Views

dieser-moment moment 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
182260 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

  
198105 Views

creepy komisch name nerd wtf 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
186608 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
190817 Views

alman ausländer lol markieren 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
183522 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
178894 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
196716 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
196651 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
195322 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
187171 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
192402 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
196386 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
185232 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
185365 Views

fitness 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
196371 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
189690 Views

dieser-moment lol moment 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
183669 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
191423 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
172378 Views

status status-spruch whatsapp 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
183267 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
185481 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
193645 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
178868 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
204952 Views

fail lol veganer wtf yeah 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
195395 Views

flirten frau frauen omg wtf 







Ein Mathebuch ist der einige Ort wo es normal ist 55 Melonen zu kaufen..

  
195717 Views

essen hahah lol omg schule status-spruch 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
202013 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
186113 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
194824 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
197009 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
174822 Views

motivation nachdenken schlau 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
196894 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
184940 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
193182 Views

dieser-moment moment 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
183657 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
161304 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
194467 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
197995 Views

kacke klausur schule uni 







Ich habe das Gefühl du willst mich nur bumsen? „Aber Nein!“
Ok aber bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde 😆

  
195284 Views

alltag dating freundin sex status-spruch 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
181813 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
184160 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
196900 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
195750 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Die neue Louis Vuitton Tasche ist wunderschön! 1500€??? Da musste ich erstmal schlucken. Julia 22, hat einen Sugardaddy.

  
191701 Views

frauen hahah krank schlucken 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
203098 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
194013 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
174233 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
191869 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
189700 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
185642 Views

kindheit schule 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
185614 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187691 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
196077 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Leider hab ich kein Paket bekommen. Wenn ich bei der Post anrufe und frage wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.

Was soll ich jetzt machen? 🙁

  
186672 Views

alltag computer dumm haha hilfe instagram omg paket 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
198221 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
196638 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
195596 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 




weitere Sprüche

Darum rede ich mit mir selbst   Spruch ansehen 182930 Views 0 von: unbekannt


Ich hab alle meine Weihnachtsgeschenke!   Spruch ansehen 184421 Views 0 von: unbekannt


Gestern war ich bei Ikea   Spruch ansehen 192044 Views 0 von: Domi


Der beste Nachbar auf der ganzen Welt?!   Spruch ansehen 186627 Views 0 von: unbekannt


Seh ich auch so?!   Spruch ansehen 188893 Views 0 von: unbekannt