//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
180427 Views
kindheit  schule  veröffentlicht:


Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
188456 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
184840 Views

kopf sinn 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
187072 Views

dummer-deutscher dummer-spruch komisch witz witzig 







Wenn mir langweilig ist schütte ich Orangen Saft in den Schnee und wenn Leute vorbeikommen esse ich davon 🙃.

  
182840 Views

krank lol prank schnee status winter witzig wtf 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
185647 Views

kraft motivation nachdenken 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
179505 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
178417 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
190222 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
187221 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
175390 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
179465 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
196770 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
191161 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
191398 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
181475 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
185504 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
180830 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
182340 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
174716 Views

motivation nachdenken 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
186402 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
186960 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
176602 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
192392 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







War klar…wenn ein Sturm gut bläst… bekommt er einen Frauennamen 😂

  
176225 Views

geil omg status status-spruch sturm whatsapp-status witzig 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
176814 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
186182 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
183196 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
186780 Views

handy oma opa 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
156095 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
172504 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
180596 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
181263 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
177112 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
180375 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
180025 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
186183 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
176699 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
190699 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
172241 Views









Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
183861 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
162942 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
184377 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
176396 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
182209 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
180390 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
186959 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
191702 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
185935 Views

essen hipstar pizza 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
171024 Views

fail freundin krank omg spruch 







Jeder hat diesen einen Freund, bei dem immer der halbe Arsch raus schaut wenn er sich bückt!

  
188252 Views

dumm eine-freund freund 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
183925 Views

dieser-moment moment 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
191084 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
178263 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
181515 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
169803 Views

motivation nachdenken schlau 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
183740 Views

dieser-moment moment 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
192978 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
189300 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
167983 Views

instagram 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
173737 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 




weitere Sprüche

Lamborghini für 1500€? OMG Wie geht das?!   Spruch ansehen 180391 Views 0 von: unbekannt


Ich habe ein Herz für Frauen   Spruch ansehen 176824 Views 0 von: unbekannt


OMG? dieses Bild schockt alle?!   Spruch ansehen 187260 Views 0 von: unbekannt


Darum sollten Frauen kochen können!   Spruch ansehen 186184 Views 0 von: @Clarissa_916


Dieser Kostenlosen Pannendienst solltest du kennen?!   Spruch ansehen 194008 Views 0 von: @MinusMensch