> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
186894 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
194266 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
166158 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
186266 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
192294 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
164033 Views

corona omg virus 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
187608 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
183380 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
189999 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
199315 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
181502 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
185255 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
196731 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
196826 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
187506 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
184368 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
188837 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
194766 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
183511 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
186552 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
193837 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
191368 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
186568 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
186293 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
187787 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
196951 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
178236 Views

alkohol arzt witz 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
192772 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
196524 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
165329 Views

frauen gesellschaft job omg 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
184779 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
197295 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
178803 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
199029 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
195544 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
184307 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
174760 Views

motivation nachdenken schlau 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
193116 Views

dieser-moment moment 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
196328 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
191809 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
191991 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
204896 Views

fail lol veganer wtf yeah 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
191998 Views

dummer-deutscher dummer-spruch komisch witz witzig 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
174153 Views

haha lustiger-witz omg witz 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
196373 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
187111 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
188340 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
195862 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Die neue Louis Vuitton Tasche ist wunderschön! 1500€??? Da musste ich erstmal schlucken. Julia 22, hat einen Sugardaddy.

  
191655 Views

frauen hahah krank schlucken 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
194673 Views

anmache flirten frauen hahaha 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
185171 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
182954 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
188748 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
181544 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
196589 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
179220 Views

haha krank krass lol lustig 







Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
185387 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
197025 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
182162 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
195156 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 




weitere Sprüche

Wie stellst du dir das vor?   Spruch ansehen 179245 Views 0 von: unbekannt


Schwangerschaftstest fehlgeschlagen?!   Spruch ansehen 195157 Views 0 von: @DummeWitze


Wenn du die Klausur verkackt hast?!   Spruch ansehen 197939 Views 0 von: @DummeWitze


Mutter Natur geht kaputt?!   Spruch ansehen 191999 Views 0 von: unbekannt


So macht lernen wieder Spaß?!   Spruch ansehen 193117 Views 0 von: @Einfach_Lustig