//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
187887 Views

dieser-moment moment 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
185130 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
194690 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
192816 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
183436 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
178186 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
193876 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
188707 Views

kopf sinn 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
195488 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Habe am Bahnhof gerade 2 Typen gesehen, die sich gegenseitig geimpft haben. Vorbildlich! 😄

  
195090 Views

bahnhof impfen lol status-spruch whatsapp 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
182634 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
195490 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
179277 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
198266 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
197511 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
195924 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
183653 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
176100 Views









Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
196059 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
178535 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
180410 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
184255 Views

fitness 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
184519 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
184964 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
196805 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
181100 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
180139 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Ein Mathebuch ist der einige Ort wo es normal ist 55 Melonen zu kaufen..

  
194600 Views

essen hahah lol omg schule status-spruch 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
187224 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
171963 Views

instagram 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
180571 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
182130 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
194096 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
186313 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
178164 Views

haha krank krass lol lustig 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
195207 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
188498 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Die neue Louis Vuitton Tasche ist wunderschön! 1500€??? Da musste ich erstmal schlucken. Julia 22, hat einen Sugardaddy.

  
190590 Views

frauen hahah krank schlucken 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
194905 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Erstes Date Sie: „Was machst du beruflich?“ Ich: *erinnere mich daran dass Frauen Bad Boy mögen* „Ich verkaufe Drogen“.

Sie: „Dein Ernst???“ 

Ich: *erinnere mich dass Frauen sensible Männer mögen* „An Kinder in Not“ . 

  
177901 Views

lustiger-witz witz witzig 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
177849 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
187683 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
195457 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
187598 Views

dieser-moment moment 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
184938 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
194686 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
184010 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
182416 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
184080 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
185498 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
186489 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
185072 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
186320 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
177669 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
191979 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
166917 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
173661 Views

motivation nachdenken schlau 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
188577 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
191185 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
192719 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 




weitere Sprüche

OMG?! LOL? Auf das stehen Frauen?   Spruch ansehen 164227 Views 0 von: unbekannt


Bester Name der Welt?!   Spruch ansehen 196928 Views 1 von: unbekannt


Das sollte deine Freundin niemals tun?!   Spruch ansehen 180140 Views 0 von: unbekannt


Bestes Geschenk für Mich 😍?!   Spruch ansehen 189153 Views 0 von: Echte Papas


Der Winter ist da?!   Spruch ansehen 185296 Views 0 von: unbekannt