//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
182963 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
163004 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
191132 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Ich habe das Gefühl du willst mich nur bumsen? „Aber Nein!“
Ok aber bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde 😆

  
190245 Views

alltag dating freundin sex status-spruch 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
172295 Views









Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
190277 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn du dein Display anlächelst weil dein Lieblingsmensch dir schreibt. 😍🥰

  
170545 Views

beziehung freundin liebe verliebt 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
178220 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
179393 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
189900 Views

alltag moment schule standard witzig 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
172562 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
192106 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
188128 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
189184 Views

40 alter euro geld 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
171081 Views

fail freundin krank omg spruch 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
191324 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
190953 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
178230 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
189353 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
180413 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
186112 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
159039 Views

corona omg virus 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
186839 Views

handy oma opa 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
178508 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
167082 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
194308 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
190958 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
180430 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
187017 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
180308 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
196555 Views

dating flirt lol tinder tinder-spruch 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
176518 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
188502 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
178578 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
174277 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
190153 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
184213 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
191757 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Kondome: 7.50€

Windeln: 33.40€

Deine Entscheidung… 🤨

  
182480 Views

achtung beziehung entscheidung liebe whatsapp-spruch wichtig 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
176440 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
169320 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
196827 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
189735 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
183791 Views

dieser-moment moment 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
176888 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
184472 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
178708 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
180938 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
188461 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
178615 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
183670 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
180244 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
176180 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
179348 Views

freundin liebe reden status status-spruch whatsapp-status 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
188931 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
173296 Views

alkohol arzt witz 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
181841 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
191517 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
181182 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
187243 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 




weitere Sprüche

Darum solltest du niemals Zuhause lernen?!   Spruch ansehen 192053 Views 0 von: Domi


Ich habe ein Herz für Frauen   Spruch ansehen 176889 Views 0 von: unbekannt


Sorry ich bin einfach nur Hübsch?!   Spruch ansehen 177992 Views 0 von: unbekannt


Das muss mal gesagt sein   Spruch ansehen 176441 Views 0 von: unbekannt


Darum will ich mich nicht impfen lassen?!   Spruch ansehen 191363 Views 0 von: unbekannt