//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
190144 Views

kraft motivation nachdenken 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
187897 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
195116 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
193033 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
189264 Views

fenster lol putzen 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
183866 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
183918 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
178448 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
187750 Views

dieser-moment moment 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
192652 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
197898 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
182760 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
190360 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
190887 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
183169 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187169 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
186452 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
190347 Views

alman ausländer lol markieren 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
184498 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
185638 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
188363 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
186986 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
181320 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
189406 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
176759 Views









Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
191884 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
196106 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







War klar…wenn ein Sturm gut bläst… bekommt er einen Frauennamen 😂

  
180954 Views

geil omg status status-spruch sturm whatsapp-status witzig 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
188599 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
182921 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
189268 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
179927 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
183941 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
189168 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
193990 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
171475 Views









Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
185170 Views

kindheit schule 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
182445 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
194934 Views

flirten frau frauen omg wtf 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
185490 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
194762 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
177822 Views

alkohol arzt witz 







Juck Norris, levelt von 1-100 im Wald von Elwyn 🤨

  
183432 Views

dumme-sprüche gaming world-of-warcraft wow 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
184721 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
186547 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
184335 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Die neue Louis Vuitton Tasche ist wunderschön! 1500€??? Da musste ich erstmal schlucken. Julia 22, hat einen Sugardaddy.

  
191231 Views

frauen hahah krank schlucken 







Wenn mir langweilig ist schütte ich Orangen Saft in den Schnee und wenn Leute vorbeikommen esse ich davon 🙃.

  
187639 Views

krank lol prank schnee status winter witzig wtf 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
182502 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Dieser Moment, wenn du dein Display anlächelst weil dein Lieblingsmensch dir schreibt. 😍🥰

  
175151 Views

beziehung freundin liebe verliebt 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
190550 Views

essen hipstar pizza 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
163592 Views

corona omg virus 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
195262 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
184306 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
198912 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
190694 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Erstes Date Sie: „Was machst du beruflich?“ Ich: *erinnere mich daran dass Frauen Bad Boy mögen* „Ich verkaufe Drogen“.

Sie: „Dein Ernst???“ 

Ich: *erinnere mich dass Frauen sensible Männer mögen* „An Kinder in Not“ . 

  
178530 Views

lustiger-witz witz witzig 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
177100 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
193169 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
165723 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 




weitere Sprüche

Ist es dir auch schon mal so gegangen?   Spruch ansehen 184857 Views 0 von: unbekannt


Wenn man schlafen geht?!   Spruch ansehen 193410 Views 0 von: Domi


Darum liebe ich meine Mutter!   Spruch ansehen 184722 Views 0 von: unbekannt


Valentinstag? Was soll ich tun 🙄?   Spruch ansehen 181410 Views 0 von: unbekannt


Schwangerschaftstest fehlgeschlagen?!   Spruch ansehen 194775 Views 0 von: @DummeWitze