//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
195255 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Wenn mir langweilig ist schütte ich Orangen Saft in den Schnee und wenn Leute vorbeikommen esse ich davon 🙃.

  
187509 Views

krank lol prank schnee status winter witzig wtf 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
195561 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
184584 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
192925 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
165593 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
184363 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
193325 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
179055 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
187636 Views

dieser-moment moment 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
193431 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
192503 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
183034 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
187777 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
184787 Views

fitness 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
182443 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
193852 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
196708 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
178341 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
190947 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
185707 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
191487 Views

dummer-deutscher dummer-spruch komisch witz witzig 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
183647 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
176973 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
188123 Views

dieser-moment moment 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
195743 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
181421 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
181194 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
191613 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
189424 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
183858 Views

freundin liebe reden status status-spruch whatsapp-status 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
177375 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
194309 Views

alltag moment schule standard witzig 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187026 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
182314 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
190208 Views

alman ausländer lol markieren 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
183152 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
189082 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
188903 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
180702 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
187776 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
185019 Views

kindheit schule 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
197344 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
190547 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
186045 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
185059 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
189012 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
196413 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
190828 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
181549 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
191636 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
189705 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
185482 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
195444 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
182473 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
188466 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
189142 Views

fenster lol putzen 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
197408 Views

dumm fail haha schule witzig 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
187451 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
181856 Views

akohol dumm frage haha lol omg 




weitere Sprüche

So musst du im Club nicht mehr bezahlen?!   Spruch ansehen 190829 Views 0 von: unbekannt


Hahaha Wenigstens verstehen sie sich?!   Spruch ansehen 173616 Views 0 von: unbekannt


Das sollte dir immer Bewusst sein!   Spruch ansehen 196463 Views 0 von: unbekannt


Wenn deine Freundin ausflippt?!   Spruch ansehen 183006 Views 0 von: unbekannt


Meine Oma weiß es immer besser?!   Spruch ansehen 183153 Views 0 von: @DummeWitze