//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
194097 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
185785 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
194688 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
185493 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
184934 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
186501 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
183431 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
160139 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
177663 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
190957 Views

dummer-deutscher dummer-spruch komisch witz witzig 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
183857 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
195452 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
181193 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
193802 Views

alltag moment schule standard witzig 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
185258 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
189344 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
185501 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
192883 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
182122 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
182237 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
181908 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
184525 Views

kindheit schule 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
180470 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
190254 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
192734 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
194479 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
191972 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
180697 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
186454 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
192579 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
180136 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
180335 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
193180 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
195898 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
164223 Views

frauen gesellschaft job omg 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
184432 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
183510 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
200383 Views

dating flirt lol tinder tinder-spruch 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
197291 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
198192 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
192025 Views

dieser-moment moment 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
194891 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
178598 Views

motivation nachdenken 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
194253 Views

flirten frau frauen omg wtf 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
190386 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
193128 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
178532 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
175109 Views

fail freundin krank omg spruch 







Hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Leider hab ich kein Paket bekommen. Wenn ich bei der Post anrufe und frage wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.

Was soll ich jetzt machen? 🙁

  
185523 Views

alltag computer dumm haha hilfe instagram omg paket 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
181825 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
182477 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
184307 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
189648 Views

alman ausländer lol markieren 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
185420 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
189723 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
188508 Views

dieser-moment lol moment 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
195743 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Dieser Moment, wenn du dein Display anlächelst weil dein Lieblingsmensch dir schreibt. 😍🥰

  
174488 Views

beziehung freundin liebe verliebt 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
194900 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
193567 Views

anmache flirten frauen hahaha 




weitere Sprüche

Leben nach dem Tod ist das möglich?   Spruch ansehen 192884 Views 0 von: unbekannt


Wenn du die Klausur verkackt hast?!   Spruch ansehen 196826 Views 0 von: @DummeWitze


Darum solltest du niemals Zuhause lernen?!   Spruch ansehen 195899 Views 0 von: Domi


OMG: Das ist mein Beziehungsstatus?! Hilfe   Spruch ansehen 166914 Views 0 von: unbekannt


Wenn alle Männer so gut im Bett sind?!   Spruch ansehen 194254 Views 0 von: @DummeWitze