//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
192101 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
162376 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
188584 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
187250 Views

essen hipstar pizza 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
192032 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
180599 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
185013 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
182639 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
185118 Views

dieser-moment moment 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
186764 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
179544 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
186201 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
190105 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
183095 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
182692 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
175643 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
179413 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
191073 Views

alltag moment schule standard witzig 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
171045 Views

motivation nachdenken schlau 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
185659 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
180535 Views

freundin liebe reden status status-spruch whatsapp-status 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
187017 Views

alman ausländer lol markieren 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
193707 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
189322 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
173644 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
198106 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
177317 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
183851 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
157371 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
191134 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
195197 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
189688 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
184380 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
192793 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
170579 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
191345 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
185282 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
194122 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
177408 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
194791 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
179197 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
185771 Views

dieser-moment lol moment 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
192966 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
190855 Views

anmache flirten frauen hahaha 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
173376 Views









Juck Norris, levelt von 1-100 im Wald von Elwyn 🤨

  
180070 Views

dumme-sprüche gaming world-of-warcraft wow 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
174112 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
184425 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
178195 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
179722 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
188185 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
181125 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
181558 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
161525 Views

frauen gesellschaft job omg 







Erstes Date Sie: „Was machst du beruflich?“ Ich: *erinnere mich daran dass Frauen Bad Boy mögen* „Ich verkaufe Drogen“.

Sie: „Dein Ernst???“ 

Ich: *erinnere mich dass Frauen sensible Männer mögen* „An Kinder in Not“ . 

  
175263 Views

lustiger-witz witz witzig 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
175986 Views

motivation nachdenken 







Ich habe das Gefühl du willst mich nur bumsen? „Aber Nein!“
Ok aber bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde 😆

  
191454 Views

alltag dating freundin sex status-spruch 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
170375 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
193270 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Jeder hat diesen einen Freund, bei dem immer der halbe Arsch raus schaut wenn er sich bückt!

  
189523 Views

dumm eine-freund freund 




weitere Sprüche

Das beste Dosenbier der Welt?! 🥰   Spruch ansehen 180742 Views 0 von: unbekannt


Ich sollte nicht so viele Filme gucken?!   Spruch ansehen 183034 Views 0 von: unbekannt


Darum rede ich mit mir selbst   Spruch ansehen 179072 Views 0 von: unbekannt


Der Sommer kommt?!   Spruch ansehen 193267 Views 0 von: @DummeWitze


Darum esse ich gerne Chinesisch?!   Spruch ansehen 182667 Views 0 von: unbekannt