> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
183500 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
188671 Views

dieser-moment moment 







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
179278 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
183651 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
199472 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
193110 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
193108 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
193529 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
197984 Views

dumm fail haha schule witzig 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
184918 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
187024 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
181758 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
195883 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
187350 Views

beziehung frauen verheiratet 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
172360 Views

status status-spruch whatsapp 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
185212 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
186088 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
197780 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
177224 Views









Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
174204 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
186072 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
187633 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
198627 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
184355 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
164065 Views

corona omg virus 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
183235 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
184686 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
199353 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
183370 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
181702 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
186302 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
195304 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Jeder hat diesen einen Freund, bei dem immer der halbe Arsch raus schaut wenn er sich bückt!

  
193232 Views

dumm eine-freund freund 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
203080 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
195039 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
183270 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
190312 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
188959 Views

dieser-moment moment 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
194302 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
183302 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
176232 Views

fail freundin krank omg spruch 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
183027 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
194314 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
186559 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
194437 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Erstes Date Sie: „Was machst du beruflich?“ Ich: *erinnere mich daran dass Frauen Bad Boy mögen* „Ich verkaufe Drogen“.

Sie: „Dein Ernst???“ 

Ich: *erinnere mich dass Frauen sensible Männer mögen* „An Kinder in Not“ . 

  
178959 Views

lustiger-witz witz witzig 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
196697 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
195575 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
168021 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
196351 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
181571 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
184775 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
186921 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
195198 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
188876 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
196364 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
190795 Views

alman ausländer lol markieren 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
196557 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
188499 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
196877 Views

alkohol instagram status trinken witzig 




weitere Sprüche

Damit du auf Fotos immer gut aussiehst!   Spruch ansehen 194450 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Meine neue Freundin ist viel besser?!   Spruch ansehen 177373 Views 0 von: unbekannt


Kommt mir irgendwie auch so vor?!   Spruch ansehen 186303 Views 0 von: @ #nursongedanke


Bestes Plätzchen Rezept der Welt?   Spruch ansehen 187435 Views 0 von: unbekannt


Wenn alle Männer so gut im Bett sind?!   Spruch ansehen 195373 Views 0 von: @DummeWitze