//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
188489 Views

dieser-moment lol moment 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
188447 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
194831 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
189646 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
181305 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
186327 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
197048 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
183638 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
183646 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
183179 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
173311 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
195632 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
191961 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
175089 Views

fail freundin krank omg spruch 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
176419 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
185478 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
184416 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
178167 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
182282 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
186443 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
187204 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
194665 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
177149 Views

alkohol arzt witz 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
164212 Views

frauen gesellschaft job omg 







Juck Norris, levelt von 1-100 im Wald von Elwyn 🤨

  
182753 Views

dumme-sprüche gaming world-of-warcraft wow 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
192867 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
194230 Views

flirten frau frauen omg wtf 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
181917 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
203764 Views

fail lol veganer wtf yeah 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
183843 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
177646 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
192005 Views

dieser-moment moment 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
198244 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
184812 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
188631 Views

fenster lol putzen 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
181297 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
190282 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
182401 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
191206 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
194074 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
189707 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
194075 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
182619 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
186672 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
194565 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
192792 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
181180 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
177771 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
182062 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
178582 Views

motivation nachdenken 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
185056 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
195585 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
200834 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
183091 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
180317 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
186907 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
162889 Views

corona omg virus 







Das erste durch Viagra gezeugte Baby ist jetzt geboren worden. Es konnte bei der Geburt schon stehen.

  
198486 Views

baby geburt lol omg troll viagra wtf 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
192701 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
176835 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 




weitere Sprüche

Darum ist Facebook out?!   Spruch ansehen 186481 Views 0 von: unbekannt


Wenn man mal wieder hunger hat   Spruch ansehen 195633 Views 0 von: unbekannt


So musst du im Club nicht mehr bezahlen?!   Spruch ansehen 190243 Views 0 von: unbekannt


Wenn alle Männer so gut im Bett sind?!   Spruch ansehen 194231 Views 0 von: @DummeWitze


Darum lese ich gerne!   Spruch ansehen 188480 Views 0 von: unbekannt