//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
186224 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
179945 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







Kondome: 7.50€

Windeln: 33.40€

Deine Entscheidung… 🤨

  
186428 Views

achtung beziehung entscheidung liebe whatsapp-spruch wichtig 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
177661 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
195094 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
179394 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







Ich habe das Gefühl du willst mich nur bumsen? „Aber Nein!“
Ok aber bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde 😆

  
194044 Views

alltag dating freundin sex status-spruch 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
200730 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
189838 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
184172 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
181181 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
192291 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
195369 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
190107 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
180337 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
194552 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
187297 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
184392 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
193032 Views

40 alter euro geld 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
176728 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
180503 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
185295 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
187100 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
171830 Views

instagram 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
184708 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
187075 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
173545 Views

motivation nachdenken schlau 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
194345 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
178410 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
175972 Views









Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
176301 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
196693 Views

kacke klausur schule uni 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
186339 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
184167 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
183522 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
183438 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
180725 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
182821 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
183743 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
189865 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
190663 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
173195 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
186781 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
193955 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
183378 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
196385 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
185311 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
182334 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
189595 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
187497 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
196035 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
197185 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
195756 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
182176 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
183054 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
191135 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
197181 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
187842 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
189501 Views

alman ausländer lol markieren 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
182502 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 




weitere Sprüche

Darum will ich kein Influencer sein?   Spruch ansehen 187558 Views 0 von: unbekannt


Ich erinnere mich zurück?!   Spruch ansehen 187101 Views 0 von: unbekannt


Machmal ist das leider die Wahrheit?!   Spruch ansehen 183439 Views 0 von: unbekannt


Das sollte dir immer Bewusst sein!   Spruch ansehen 195788 Views 0 von: unbekannt


Silvester kann kommen!   Spruch ansehen 182147 Views 0 von: @DEBESTE