//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
186179 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
176201 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
172955 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
196930 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
184824 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
192587 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
174965 Views

fail freundin krank omg spruch 







Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
192450 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
180019 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
193417 Views

anmache flirten frauen hahaha 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
194856 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
188515 Views

fenster lol putzen 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
180262 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
178363 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
188033 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
159999 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
189988 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
188424 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
182391 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
194452 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
187092 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
188568 Views

kopf sinn 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
177024 Views

alkohol arzt witz 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
191130 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
189368 Views

kraft motivation nachdenken 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
189789 Views

essen hipstar pizza 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
187491 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
191839 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
171120 Views

status status-spruch whatsapp 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
176724 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
188322 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
183517 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
181209 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
183279 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
182107 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
190160 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
184315 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
180566 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
188363 Views

dieser-moment lol moment 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
170720 Views









Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
195606 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
173541 Views

motivation nachdenken schlau 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
180333 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
187460 Views

dieser-moment moment 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
188452 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
185289 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
180846 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
194756 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
181177 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
196377 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
180968 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
179387 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
189501 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
162769 Views

corona omg virus 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
195521 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
182497 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
195923 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
197821 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
192595 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
188775 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 




weitere Sprüche

Machmal ist das leider die Wahrheit?!   Spruch ansehen 183433 Views 0 von: unbekannt


Peinlicher gehts wohl kaum? Oder   Spruch ansehen 191983 Views 0 von: Simba


Nächstes Jahr wird es noch besser?!   Spruch ansehen 190256 Views 0 von: unbekannt


Damit du auf Fotos immer gut aussiehst!   Spruch ansehen 193149 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Darum lese ich gerne!   Spruch ansehen 188357 Views 0 von: unbekannt