//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
187863 Views

dieser-moment moment 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
182874 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Die neue Louis Vuitton Tasche ist wunderschön! 1500€??? Da musste ich erstmal schlucken. Julia 22, hat einen Sugardaddy.

  
191344 Views

frauen hahah krank schlucken 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
191878 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
187016 Views

beziehung frauen verheiratet 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
185718 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
179310 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
195667 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
184351 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
184112 Views

freundin liebe reden status status-spruch whatsapp-status 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
192481 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
184627 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
190828 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
191069 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
182553 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
193525 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
194945 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
193533 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
172741 Views

instagram 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
186240 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
185218 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
195553 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
165852 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
198222 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Habe am Bahnhof gerade 2 Typen gesehen, die sich gegenseitig geimpft haben. Vorbildlich! 😄

  
195857 Views

bahnhof impfen lol status-spruch whatsapp 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
181356 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
196511 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
191866 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
163704 Views

corona omg virus 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
191381 Views

handy oma opa 







Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
177064 Views

beziehung freundin paar partner warheit 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
198290 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
183089 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
193946 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
195687 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
196821 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
177632 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
183378 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
193284 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
187163 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
187489 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
192775 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
186102 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
171583 Views









Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
195518 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
191059 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
186290 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
181890 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
195025 Views

flirten frau frauen omg wtf 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
189666 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
193147 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
183760 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
188504 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
174447 Views

motivation nachdenken schlau 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
181174 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
194469 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
195796 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
196359 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
164993 Views

frauen gesellschaft job omg 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
196425 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 




weitere Sprüche

Wenn ich Frauen anspreche?!   Spruch ansehen 194359 Views 0 von: unbekannt


Der Name gefällt mir irgendwie?!   Spruch ansehen 181053 Views 0 von: unbekannt


Das sollte deine Freundin niemals tun?!   Spruch ansehen 180942 Views 0 von: unbekannt


Bestes Hallenbad der Welt?!   Spruch ansehen 174125 Views 0 von: unbekannt


Das beste Dosenbier der Welt?! 🥰   Spruch ansehen 184287 Views 0 von: unbekannt