> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
179243 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
166150 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Leider hab ich kein Paket bekommen. Wenn ich bei der Post anrufe und frage wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.

Was soll ich jetzt machen? 🙁

  
186612 Views

alltag computer dumm haha hilfe instagram omg paket 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
183192 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
195191 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
199323 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
188166 Views

dieser-moment moment 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
196820 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
187315 Views

beziehung frauen verheiratet 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
183335 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
198588 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
183375 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
187108 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
197543 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
186292 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
186608 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
184524 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
185608 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
186425 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
188365 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
185088 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
196113 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
182953 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
177064 Views









Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
184365 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
197292 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
191008 Views

essen hipstar pizza 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
177510 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
193481 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
196679 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
186889 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
204893 Views

fail lol veganer wtf yeah 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
197944 Views

dumm fail haha schule witzig 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
189227 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
189624 Views

dieser-moment lol moment 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
181540 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
177182 Views









Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
184774 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
173067 Views

instagram 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
184304 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
191152 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
185253 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
161237 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
184617 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
194281 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
184433 Views

freundin liebe reden status status-spruch whatsapp-status 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
181497 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
180327 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
183605 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
189770 Views

kopf sinn 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
187783 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
183243 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
189691 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
184736 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
190782 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
185597 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
196725 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
186547 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
190577 Views

kraft motivation nachdenken 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
203042 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 




weitere Sprüche

Schlechtester Schüler der Welt?   Spruch ansehen 198516 Views 0 von: unbekannt


Ich konnte mich an nichts mehr erinnern?!   Spruch ansehen 186049 Views 0 von: unbekannt


Bestes Geschenk für Mich 😍?!   Spruch ansehen 190276 Views 0 von: Echte Papas


So schnell kann es gehen?!   Spruch ansehen 187604 Views 0 von: unbekannt


Ich bin so unglaublich intelligent?!   Spruch ansehen 189594 Views 0 von: DEBESTE