//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
194473 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
194677 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
190628 Views

handy oma opa 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
181903 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
195479 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
171064 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
180054 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
184509 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
165053 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
191085 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
180965 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
189335 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 







Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
198305 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
189141 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
184072 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
182071 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
195721 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
187213 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
200840 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
190852 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
189520 Views

kraft motivation nachdenken 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
197316 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
187871 Views

dieser-moment moment 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
194839 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
195640 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
195641 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
183656 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
177836 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
197435 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
182353 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
189915 Views

essen hipstar pizza 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
187384 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
183231 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
183267 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
188460 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
186332 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
187233 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
181186 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
184167 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







Dieser Moment, wenn du dein Display anlächelst weil dein Lieblingsmensch dir schreibt. 😍🥰

  
174481 Views

beziehung freundin liebe verliebt 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
187951 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
202006 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
190953 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
180396 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
177783 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
188742 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
180686 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
192713 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
194086 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
182409 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
197059 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







Habe am Bahnhof gerade 2 Typen gesehen, die sich gegenseitig geimpft haben. Vorbildlich! 😄

  
195079 Views

bahnhof impfen lol status-spruch whatsapp 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
194675 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Die neue Louis Vuitton Tasche ist wunderschön! 1500€??? Da musste ich erstmal schlucken. Julia 22, hat einen Sugardaddy.

  
190575 Views

frauen hahah krank schlucken 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
188695 Views

kopf sinn 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
191970 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
193556 Views

anmache flirten frauen hahaha 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
195315 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
191221 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
185425 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 




weitere Sprüche

Guten Rutsch ins neue Jahr 2020   Spruch ansehen 181084 Views 0 von: unbekannt


Darum gehe ich gerne joggen?! 😊   Spruch ansehen 185488 Views 0 von: unbekannt


Darum schaue ich kein RTL mehr!   Spruch ansehen 185251 Views 0 von: unbekannt


Nächstes Jahr wird es noch besser?!   Spruch ansehen 190381 Views 0 von: unbekannt


Darum will ich kein Influencer sein?   Spruch ansehen 187672 Views 0 von: unbekannt