> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
173331 Views
status  status-spruch  whatsapp-status  veröffentlicht:


Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
193699 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
183392 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
193840 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
180387 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
184376 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
177566 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
184944 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
183024 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
193141 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
187567 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
188990 Views

dieser-moment moment 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
194336 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
190851 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
188696 Views

dieser-moment moment 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
187859 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
184849 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
191426 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
182933 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
183448 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
176264 Views

fail freundin krank omg spruch 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
194464 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
186252 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
198016 Views

dumm fail haha schule witzig 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
203103 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
186104 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
191395 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
193138 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
193513 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
182129 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
196052 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
173332 Views

status status-spruch whatsapp-status 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
186630 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
185486 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
182217 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
181598 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Erstes Date Sie: „Was machst du beruflich?“ Ich: *erinnere mich daran dass Frauen Bad Boy mögen* „Ich verkaufe Drogen“.

Sie: „Dein Ernst???“ 

Ich: *erinnere mich dass Frauen sensible Männer mögen* „An Kinder in Not“ . 

  
178990 Views

lustiger-witz witz witzig 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
190345 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
196795 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
190876 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
192048 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
186612 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
188438 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187697 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
189924 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
198380 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
191298 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
187677 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
186591 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
183272 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
197083 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
177928 Views

spruch status-spruch whatsapp 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
198580 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Die neue Louis Vuitton Tasche ist wunderschön! 1500€??? Da musste ich erstmal schlucken. Julia 22, hat einen Sugardaddy.

  
191707 Views

frauen hahah krank schlucken 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
189694 Views

dieser-moment lol moment 







Dieser Moment, wenn du dein Display anlächelst weil dein Lieblingsmensch dir schreibt. 😍🥰

  
175621 Views

beziehung freundin liebe verliebt 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
194916 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
196742 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
189625 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
198649 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
196456 Views

alman alter dummer-deutscher wald 




weitere Sprüche

Darum mag ich keine Alkohol mehr?!   Spruch ansehen 186592 Views 0 von: unbekannt


OMG? dieses Bild schockt alle?!   Spruch ansehen 192291 Views 0 von: unbekannt


Darum gibt es 2019 keine Monster mehr ?!   Spruch ansehen 191104 Views 0 von: unbekannt


Warum geht mein Internet nicht?!   Spruch ansehen 189765 Views 0 von: unbekannt


Ja stimmt, darum liebe ich meine Frau!   Spruch ansehen 185487 Views 0 von: unbekannt