> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
181324 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
172894 Views

instagram 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
165986 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
197377 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
194687 Views

alltag moment schule standard witzig 







Wenn mir langweilig ist schütte ich Orangen Saft in den Schnee und wenn Leute vorbeikommen esse ich davon 🙃.

  
187905 Views

krank lol prank schnee status winter witzig wtf 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
186725 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
193670 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
192613 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
181375 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
188669 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
178669 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
194689 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
195662 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
189813 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
185320 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
199276 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
191151 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
196495 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
193620 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
182235 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
189621 Views

kopf sinn 







Die neue Louis Vuitton Tasche ist wunderschön! 1500€??? Da musste ich erstmal schlucken. Julia 22, hat einen Sugardaddy.

  
191486 Views

frauen hahah krank schlucken 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
186240 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
197793 Views

dumm fail haha schule witzig 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
179468 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
192119 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
184990 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
186368 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
190597 Views

alman ausländer lol markieren 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
187847 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
181575 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
194822 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
183234 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
188322 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
198149 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
201311 Views

dating flirt lol tinder tinder-spruch 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
174250 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
179470 Views

motivation nachdenken 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
193284 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
183333 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







Erstes Date Sie: „Was machst du beruflich?“ Ich: *erinnere mich daran dass Frauen Bad Boy mögen* „Ich verkaufe Drogen“.

Sie: „Dein Ernst???“ 

Ich: *erinnere mich dass Frauen sensible Männer mögen* „An Kinder in Not“ . 

  
178778 Views

lustiger-witz witz witzig 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
191053 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
183424 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Leider hab ich kein Paket bekommen. Wenn ich bei der Post anrufe und frage wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.

Was soll ich jetzt machen? 🙁

  
186455 Views

alltag computer dumm haha hilfe instagram omg paket 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
187150 Views

beziehung frauen verheiratet 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
188583 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
186809 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
192189 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
193650 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
193463 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
195388 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
183029 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
186405 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
198231 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
195009 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
192922 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
185101 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
181658 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
196211 Views

alman alter dummer-deutscher wald 




weitere Sprüche

Wenn ich immer noch betrunken bin   Spruch ansehen 185882 Views 0 von: DEBESTE


Bald ist wieder Valentinstag?! 🤪   Spruch ansehen 181380 Views 0 von: unbekannt


Jetzt ist die Zeit um Aufzuwachen?!   Spruch ansehen 189674 Views 0 von: unbekannt


Das ist schon irgendwie gestört oder?!   Spruch ansehen 201754 Views 0 von: unbekannt


Ich will vorbereitet sein?!   Spruch ansehen 176033 Views 0 von: unbekannt