//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
189847 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
195579 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
189479 Views

alman ausländer lol markieren 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
190944 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
184147 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
187114 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
176181 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
180240 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
180310 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
181789 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
196005 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Dieser Moment, wenn du dein Display anlächelst weil dein Lieblingsmensch dir schreibt. 😍🥰

  
174339 Views

beziehung freundin liebe verliebt 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
186302 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
186982 Views

dieser-moment moment 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
198027 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
180478 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
176699 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
187272 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







War klar…wenn ein Sturm gut bläst… bekommt er einen Frauennamen 😂

  
180140 Views

geil omg status status-spruch sturm whatsapp-status witzig 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
182084 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
188556 Views

kopf sinn 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
195037 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
179130 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
190808 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
195112 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
186161 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
196557 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
192270 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
177008 Views

alkohol arzt witz 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
185342 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
172028 Views

status status-spruch whatsapp-status 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
191107 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
191577 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
197166 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
183358 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
173167 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
194693 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
185627 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
189568 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
182123 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
181034 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
183857 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
194745 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
184023 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
191031 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
198097 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
184325 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
184119 Views

fitness 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
188407 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
181188 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
186121 Views

beziehung frauen verheiratet 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
188592 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
187737 Views

dieser-moment moment 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
185331 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Ein Mathebuch ist der einige Ort wo es normal ist 55 Melonen zu kaufen..

  
194416 Views

essen hahah lol omg schule status-spruch 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
183411 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
180425 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
185105 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
195466 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
197797 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 




weitere Sprüche

Wenn es Corona nie gegeben hätte?!   Spruch ansehen 162743 Views 0 von: unbekannt


Besten 100 Bewerbungsfragen?!   Spruch ansehen 196353 Views 0 von: unbekannt


Darum solltest du deine Oma lieb haben   Spruch ansehen 194433 Views 0 von: unbekannt


Deutscher macht sich in die Hose?!   Spruch ansehen 195072 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Ja die kenn ich auch   Spruch ansehen 184147 Views 0 von: unbekannt