//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
187314 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
179463 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
192597 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
195423 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
192807 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
182956 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
183588 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
183009 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
173570 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
182283 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
179897 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
194187 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
187316 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
194025 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
188298 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
184367 Views

dieser-moment moment 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
185194 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
197616 Views

dating flirt lol tinder tinder-spruch 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
184343 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
175910 Views

motivation nachdenken 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
185594 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
180495 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
182568 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
172259 Views

fail freundin krank omg spruch 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
190243 Views

40 alter euro geld 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
192109 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
183502 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
189824 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
184940 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
185361 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
188494 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
194495 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
179353 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
177841 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
186695 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
178285 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
187938 Views

handy oma opa 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
183579 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
185052 Views

dieser-moment moment 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
188409 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
186567 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
177739 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Habe am Bahnhof gerade 2 Typen gesehen, die sich gegenseitig geimpft haben. Vorbildlich! 😄

  
192426 Views

bahnhof impfen lol status-spruch whatsapp 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
179057 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
188967 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
175563 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
170488 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
192418 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
180346 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
187213 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
182557 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
190450 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
182242 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
189294 Views

dieser-moment moment 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
186265 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
182913 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
169117 Views

instagram 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
192232 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
177869 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
188098 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 




weitere Sprüche

Morgen geht es in den Urlaub?!   Spruch ansehen 182558 Views 0 von: unbekannt


Darum gibt es 2019 keine Monster mehr ?!   Spruch ansehen 187315 Views 0 von: unbekannt


Dieser Moment   Spruch ansehen 184881 Views 0 von: unbekannt


KRASS?! Dieser Mann sieht auf 10 km scharf!   Spruch ansehen 188129 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Die wohl beste Pizza der Welt?   Spruch ansehen 185362 Views 0 von: unbekannt