//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
178757 Views

motivation nachdenken 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
178702 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
178019 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
171247 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
188756 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







War klar…wenn ein Sturm gut bläst… bekommt er einen Frauennamen 😂

  
180478 Views

geil omg status status-spruch sturm whatsapp-status witzig 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
171407 Views

status status-spruch whatsapp 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
185151 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
189843 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
194367 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
186056 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
179452 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
198131 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
180513 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
187282 Views

dieser-moment moment 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
192583 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
195628 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
198380 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
187606 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
192752 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
191359 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, bei dem immer der halbe Arsch raus schaut wenn er sich bückt!

  
192313 Views

dumm eine-freund freund 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
190088 Views

essen hipstar pizza 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
194280 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
167070 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
197238 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
195922 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
183292 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
194747 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
188658 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
184642 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
187099 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Ein Mathebuch ist der einige Ort wo es normal ist 55 Melonen zu kaufen..

  
194761 Views

essen hahah lol omg schule status-spruch 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
181994 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
177861 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
194079 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
188516 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
178346 Views

haha krank krass lol lustig 







Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
183472 Views

freundin liebe reden status status-spruch whatsapp-status 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
189696 Views

kraft motivation nachdenken 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
190164 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
185666 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
185680 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
180748 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
187771 Views

dieser-moment moment 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
192905 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
185624 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
196662 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
177324 Views

alkohol arzt witz 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
182308 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
196229 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
182460 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
186518 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
192695 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
188335 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
185442 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
172142 Views

instagram 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
195822 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
186432 Views

beziehung frauen verheiratet 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
183680 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 




weitere Sprüche

Schon wieder habe ich einen … gesehen?!   Spruch ansehen 183379 Views 0 von: unbekannt


Wenn deine Freundin ausflippt?!   Spruch ansehen 182647 Views 0 von: unbekannt


Klassentreffen VS Alman?   Spruch ansehen 189845 Views 0 von: jepy45


Frauen aufgepasst?!   Spruch ansehen 195629 Views 0 von: Visual Statments


wieso sind alle immer so lustig?!   Spruch ansehen 182415 Views 0 von: unbekannt