//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
179665 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
184411 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
176428 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
187074 Views

beziehung frau ikea lol mann 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
178068 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
189168 Views

40 alter euro geld 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
183164 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
192214 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
192720 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
192883 Views

kacke klausur schule uni 







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
174262 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
188488 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
186436 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
183225 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
182714 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
187297 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
181516 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
182508 Views

beziehung frauen verheiratet 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
192072 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
191792 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
184883 Views

kopf sinn 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
167091 Views









Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
172228 Views

beziehung freundin paar partner warheit 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
188113 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
182426 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
180787 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
172408 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
169844 Views

motivation nachdenken schlau 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
180438 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
187229 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
179511 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
174435 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
181452 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
171061 Views

fail freundin krank omg spruch 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
180465 Views

kindheit schule 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
192036 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
198115 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
179544 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
188444 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
180875 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
156130 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
178591 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
186227 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
191441 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
187385 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
190941 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
184199 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
190146 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
181167 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
185467 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
185524 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
188163 Views

dieser-moment moment 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
167419 Views

status status-spruch whatsapp 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
177345 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
181321 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
184239 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
190261 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
176645 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
184113 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
190412 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 




weitere Sprüche

Weil ich schon wieder 1 Millionen gewonnen habe   Spruch ansehen 173985 Views 0 von: @DummeWitze


Whatsapp Texte schreiben geht ganz einfach   Spruch ansehen 189354 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Schon wieder alles leer gegessen?!   Spruch ansehen 179779 Views 0 von: unbekannt


Darum liebe ich meinen neuen Job?!   Spruch ansehen 192721 Views 0 von: unbekannt


So schön war mein erstes Date?!   Spruch ansehen 174085 Views 0 von: unbekannt