> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
193833 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
191686 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
177789 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
183545 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
185289 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
202913 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
196577 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
190651 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
184172 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
195959 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
189355 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
182248 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
184801 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
195200 Views

flirten frau frauen omg wtf 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
189443 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
181516 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
188796 Views

dieser-moment moment 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
194093 Views

40 alter euro geld 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
188204 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
181017 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
193694 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
180490 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
184640 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
191232 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
187877 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
194110 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
195032 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Wenn mir langweilig ist schütte ich Orangen Saft in den Schnee und wenn Leute vorbeikommen esse ich davon 🙃.

  
187924 Views

krank lol prank schnee status winter witzig wtf 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
172919 Views

instagram 







Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

  
197907 Views

creepy komisch name nerd wtf 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
191851 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
182062 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
193327 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
183052 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
183363 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
182792 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
188228 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
187349 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
195039 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
192046 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
186266 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
172179 Views

status status-spruch whatsapp 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
181683 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
181557 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
184761 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
183449 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
198177 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
188350 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
186751 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
194139 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
197146 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
195848 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
186394 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
195580 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
189490 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187478 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
197773 Views

kacke klausur schule uni 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
183467 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
194717 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
188338 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 




weitere Sprüche

Wieso bekomme ich keinen Kassenbon!?   Spruch ansehen 192318 Views 0 von: unbekannt


Meine neue Freundin ist viel besser?!   Spruch ansehen 177221 Views 0 von: unbekannt


Das ist echte Freundschaft?!   Spruch ansehen 184641 Views 0 von: unbekannt


Guten Rutsch ins neue Jahr 2020   Spruch ansehen 182063 Views 0 von: unbekannt


Das sollte dir immer Bewusst sein!   Spruch ansehen 196879 Views 0 von: unbekannt