//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
185131 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
180373 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
193393 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
181287 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
191941 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
187067 Views

beziehung frauen verheiratet 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
195289 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
183020 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
171903 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
178653 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
177679 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
178995 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
189537 Views

kopf sinn 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
184905 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
191117 Views

freunde hund status-sprüche tot 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
189730 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
186371 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
196075 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
198070 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
190548 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
194167 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
186283 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
190737 Views

essen hipstar pizza 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
183115 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Ein Mathebuch ist der einige Ort wo es normal ist 55 Melonen zu kaufen..

  
195430 Views

essen hahah lol omg schule status-spruch 







Die neue Louis Vuitton Tasche ist wunderschön! 1500€??? Da musste ich erstmal schlucken. Julia 22, hat einen Sugardaddy.

  
191402 Views

frauen hahah krank schlucken 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
183829 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
181450 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

  
197799 Views

creepy komisch name nerd wtf 







Dieser Moment, wenn du dein Display anlächelst weil dein Lieblingsmensch dir schreibt. 😍🥰

  
175333 Views

beziehung freundin liebe verliebt 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
184661 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
196596 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
182674 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
177999 Views

alkohol arzt witz 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
191075 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187361 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
198162 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
186720 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
182156 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
177269 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
176832 Views









„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
184087 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
194521 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
192822 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
190022 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
189237 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
195085 Views

flirten frau frauen omg wtf 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
190528 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
181831 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
196323 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
190802 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
173007 Views

status status-spruch whatsapp-status 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
185938 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
196324 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
191772 Views

dummer-deutscher dummer-spruch komisch witz witzig 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
185367 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
188767 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
196714 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
189588 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
177126 Views

beziehung freundin paar partner warheit 




weitere Sprüche

Wer kennt auch diese Aufgaben?!   Spruch ansehen 195431 Views 0 von: unbekannt


Die besten Filme in HD?   Spruch ansehen 192823 Views 0 von: unbekannt


OMG?! LOL? Auf das stehen Frauen?   Spruch ansehen 165057 Views 0 von: unbekannt


Gerade war er online?!   Spruch ansehen 177270 Views 0 von: unbekannt


Darum mag ich keine Kinder?!   Spruch ansehen 199401 Views 0 von: @Einfach_Lustig