> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
178156 Views

alkohol arzt witz 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
191060 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
167906 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
196229 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
192105 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
192689 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
196491 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
196016 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Kondome: 7.50€

Windeln: 33.40€

Deine Entscheidung… 🤨

  
187580 Views

achtung beziehung entscheidung liebe whatsapp-spruch wichtig 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
174068 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
186806 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
185175 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
195899 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
195178 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
187408 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
194195 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
172231 Views

status status-spruch whatsapp 







„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
184868 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
188756 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
183182 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
191926 Views

dummer-deutscher dummer-spruch komisch witz witzig 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
199241 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
195771 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
181746 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
185950 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
186446 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
193738 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
184333 Views

freundin liebe reden status status-spruch whatsapp-status 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
183273 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
195099 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
186538 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
192248 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
188271 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
171813 Views









Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
185947 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
184651 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
197051 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
184522 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
193542 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
194167 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
195920 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
176116 Views

fail freundin krank omg spruch 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
195256 Views

flirten frau frauen omg wtf 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
188287 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
197838 Views

kacke klausur schule uni 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
190488 Views

kraft motivation nachdenken 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
182862 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
161150 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
196573 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
197462 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
181901 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
181658 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
191286 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
196240 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
197196 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
181071 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
180244 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
187496 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
181162 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
191138 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 




weitere Sprüche

Silvester kann kommen!   Spruch ansehen 183247 Views 0 von: @DEBESTE


Der 4-Jährige war   Spruch ansehen 191590 Views 0 von: unbekannt


Die günstigste Tankstelle in München?!   Spruch ansehen 179553 Views 0 von: unbekannt


Lol , das ist der einfach der Wahnsinn!   Spruch ansehen 192199 Views 0 von: unbekannt


Wenn deine Freundin fremd geht?!   Spruch ansehen 193543 Views 0 von: unbekannt