//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
177221 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
186112 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
190148 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

  
192943 Views

creepy komisch name nerd wtf 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
166946 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
187136 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
191332 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
160160 Views

frauen gesellschaft job omg 







Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
180254 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
183190 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
176843 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
194120 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
176746 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
188848 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
167002 Views









Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
190301 Views

flirten frau frauen omg wtf 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
189604 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
180453 Views

fitness 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
178261 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
191631 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
179919 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
183140 Views

dieser-moment moment 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
188338 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
184887 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
183130 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
190839 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
182293 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
180879 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
178471 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
183339 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
180365 Views

kindheit schule 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
176392 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
185784 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
184495 Views

dieser-moment lol moment 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
180301 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
179175 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
179847 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
186342 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
196433 Views

dating flirt lol tinder tinder-spruch 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
189063 Views

40 alter euro geld 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
192624 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Leider hab ich kein Paket bekommen. Wenn ich bei der Post anrufe und frage wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.

Was soll ich jetzt machen? 🙁

  
181440 Views

alltag computer dumm haha hilfe instagram omg paket 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
174314 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
181176 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
182273 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
182135 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
188527 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
191969 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
193385 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
176122 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
193428 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
192823 Views

dumm fail haha schule witzig 







Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
191992 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
185574 Views

kraft motivation nachdenken 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
178523 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
176751 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
184701 Views

fenster lol putzen 







War klar…wenn ein Sturm gut bläst… bekommt er einen Frauennamen 😂

  
176166 Views

geil omg status status-spruch sturm whatsapp-status witzig 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
176637 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
180298 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 




weitere Sprüche

Das hätte ich mich nie getraut?!   Spruch ansehen 185976 Views 0 von: unbekannt


Ist das der coolste Typ der ganzen Schule?   Spruch ansehen 187076 Views 0 von: Domi


Leben nach dem Tod ist das möglich?   Spruch ansehen 188849 Views 0 von: unbekannt


Bald bin ich 40   Spruch ansehen 189064 Views 0 von: unbekannt


Kennst du diese Menschen?   Spruch ansehen 188339 Views 0 von: unbekannt