//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
181879 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
192923 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
193214 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
192901 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
170414 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
179446 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
186079 Views

fenster lol putzen 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
188619 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
191760 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
183026 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
177991 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
192997 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
192826 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
187488 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
181492 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
178234 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
192228 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
188404 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
182676 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Juck Norris, levelt von 1-100 im Wald von Elwyn 🤨

  
180103 Views

dumme-sprüche gaming world-of-warcraft wow 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
192714 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
162425 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
191933 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
175531 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
174278 Views

spruch status-spruch whatsapp 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
181536 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
185733 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
157415 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
180576 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
187642 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
192340 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
189715 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
188561 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
178558 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
189931 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
191711 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
189426 Views

dieser-moment moment 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
179802 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
193968 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
175038 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
194162 Views

kacke klausur schule uni 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
183694 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
190143 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
191381 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
192997 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
185807 Views

dieser-moment lol moment 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
175725 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
176028 Views

motivation nachdenken 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
184461 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
180799 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
181620 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
188610 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
178101 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
180564 Views

freundin liebe reden status status-spruch whatsapp-status 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
179104 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
181276 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
184419 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
183912 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
195503 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







War klar…wenn ein Sturm gut bläst… bekommt er einen Frauennamen 😂

  
177561 Views

geil omg status status-spruch sturm whatsapp-status witzig 




weitere Sprüche

Menschen die ich nicht mag   Spruch ansehen 183913 Views 0 von: Mademyday


Hab ich mal wieder hart gefailt?   Spruch ansehen 187067 Views 0 von: unbekannt


Verhüten ist so wichtig! 🤓   Spruch ansehen 183809 Views 0 von: unbekannt


Bewerbungsfragen für Anfänger?   Spruch ansehen 194166 Views 0 von: unbekannt


Bestes Hallenbad der Welt?!   Spruch ansehen 170615 Views 0 von: unbekannt