> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
195476 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
191456 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
197732 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187842 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
172323 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
186394 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
192985 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
188380 Views

dieser-moment moment 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
181959 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
182204 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
196856 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
183668 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
185609 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
185506 Views

fitness 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
198574 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
196922 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
178125 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
188711 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
193272 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
187309 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
196037 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
191517 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
183631 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
186267 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
192400 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
185784 Views

kindheit schule 







„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
185147 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
190043 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
195376 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
186482 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
184638 Views

freundin liebe reden status status-spruch whatsapp-status 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
190979 Views

geil kurz whatsapp witzig 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
189852 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
181718 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
188569 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
194950 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
194026 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
191554 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
193310 Views

dieser-moment moment 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
184929 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
196782 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
196565 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
195041 Views

alltag moment schule standard witzig 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
187606 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
196216 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
189059 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
192080 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
183064 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
195346 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
183413 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
202147 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
195872 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
165537 Views

frauen gesellschaft job omg 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
193982 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
199518 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
189829 Views

dieser-moment lol moment 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
194871 Views

anmache flirten frauen hahaha 







Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
177545 Views

beziehung freundin paar partner warheit 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
188563 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
172132 Views






weitere Sprüche

Mein Geschenk wird so toll werden?!   Spruch ansehen 184297 Views 0 von: unbekannt


Darum mag ich Food Blogger?!   Spruch ansehen 166360 Views 0 von: unbekannt


Wenn ich nicht mehr weiter weiß?!   Spruch ansehen 178126 Views 0 von: unbekannt


Nächstes Jahr wird es noch besser?!   Spruch ansehen 191679 Views 0 von: unbekannt


Was soll das denn sein?!   Spruch ansehen 193273 Views 0 von: unbekannt