> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
191919 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
190053 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
197789 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
189653 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
187541 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
177549 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
192032 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
189748 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
187445 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
196764 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
179262 Views

haha krank krass lol lustig 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
191383 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
183307 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
182918 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
182061 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
195893 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
183038 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
179669 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
198211 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
181447 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
189736 Views

fenster lol putzen 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
191525 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
196374 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
184784 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
185653 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Dieser Moment, wenn du dein Display anlächelst weil dein Lieblingsmensch dir schreibt. 😍🥰

  
175610 Views

beziehung freundin liebe verliebt 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
190835 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
194902 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
192230 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
194315 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
196415 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
186572 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
189553 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
188545 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
185604 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Leider hab ich kein Paket bekommen. Wenn ich bei der Post anrufe und frage wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.

Was soll ich jetzt machen? 🙁

  
186660 Views

alltag computer dumm haha hilfe instagram omg paket 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
199365 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
182449 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
186598 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
177113 Views









Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
179287 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
183744 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
196570 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
193126 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
181583 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
177417 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
194000 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
187642 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
196883 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
196643 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
185550 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
194811 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
196782 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
188425 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
184569 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

  
198091 Views

creepy komisch name nerd wtf 







Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
181209 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
181289 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
190326 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
179655 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 




weitere Sprüche

Ich hab da mal ne Dumme Frage?!   Spruch ansehen 182450 Views 0 von: unbekannt


Silvester kann kommen!   Spruch ansehen 183383 Views 0 von: @DEBESTE


Schlechtester Schüler der Welt?   Spruch ansehen 198564 Views 0 von: unbekannt


Ich will vorbereitet sein?!   Spruch ansehen 176244 Views 0 von: unbekannt


wieso sind alle immer so lustig?!   Spruch ansehen 183430 Views 0 von: unbekannt