> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
194521 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
196204 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
182308 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
192576 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
196125 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
189794 Views

fenster lol putzen 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
161355 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
196792 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
187216 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
188465 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
187605 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
196819 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
165446 Views

frauen gesellschaft job omg 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
183450 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
193930 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
178926 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
186544 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
191476 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
174285 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
192304 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
189666 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
183578 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
197128 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
184461 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
184988 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
199427 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
193744 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
182977 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
192895 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
189340 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
193184 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
186711 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
179721 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
198495 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
179751 Views

motivation nachdenken 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
188741 Views

dieser-moment moment 







Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
201579 Views

dating flirt lol tinder tinder-spruch 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
196945 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
197401 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
195293 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
183710 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
195952 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
191467 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
191146 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
186381 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
188620 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
181625 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
186641 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Dieser Moment, wenn du dein Display anlächelst weil dein Lieblingsmensch dir schreibt. 😍🥰

  
175673 Views

beziehung freundin liebe verliebt 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
182118 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
190927 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
196708 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
187004 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
190892 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
183726 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
189129 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
193190 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







War klar…wenn ein Sturm gut bläst… bekommt er einen Frauennamen 😂

  
181457 Views

geil omg status status-spruch sturm whatsapp-status witzig 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
187729 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
179356 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 




weitere Sprüche

Darum sollten Frauen kochen können!   Spruch ansehen 191355 Views 0 von: @Clarissa_916


Warum ist das so? Gibt es noch Männer?   Spruch ansehen 199432 Views 0 von: unbekannt


Wann ist Sturm Sabine vorbei?! 🙄   Spruch ansehen 178927 Views 0 von: unbekannt


Wer glaub schon an Sternzeichen?!   Spruch ansehen 181842 Views 0 von: unbekannt


Erkennst du dich wieder?! 🤨   Spruch ansehen 184327 Views 0 von: unbekannt