//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
189818 Views

alman ausländer lol markieren 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
181974 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
194978 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
194852 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
189880 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
196208 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
183806 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
181461 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
172328 Views

status status-spruch whatsapp-status 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
183406 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
185946 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
192883 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
182225 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
173235 Views

haha lustiger-witz omg witz 







War klar…wenn ein Sturm gut bläst… bekommt er einen Frauennamen 😂

  
180458 Views

geil omg status status-spruch sturm whatsapp-status witzig 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
197210 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
198346 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
189823 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
192558 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
193458 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
195607 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
194835 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
194257 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
184617 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
192582 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
183977 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
184466 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
176585 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
180841 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
182519 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
180626 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
180297 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Ein Mathebuch ist der einige Ort wo es normal ist 55 Melonen zu kaufen..

  
194747 Views

essen hahah lol omg schule status-spruch 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
185665 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
179424 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
183097 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
187408 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
193050 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
191238 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
191891 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
195168 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
176248 Views









Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
195067 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
185661 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
177309 Views

alkohol arzt witz 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
191381 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
190933 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
194727 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
178668 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
187822 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
197035 Views

dumm fail haha schule witzig 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
190352 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
190437 Views

freunde hund status-sprüche tot 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
195404 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
188493 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
187590 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
185122 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
182663 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
197608 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
188102 Views

dumm eltern facebook opfer otto 




weitere Sprüche

Die Wahrheit über Beziehungen?!   Spruch ansehen 181145 Views 1 von: unbekannt


45 Semester studieren? Gehts das?   Spruch ansehen 194340 Views 0 von: @Einfach_Lustig


OMG, schon wieder verkackt?!   Spruch ansehen 186473 Views 0 von: @DummeWitze


Wenn Dir jemand sagt   Spruch ansehen 189678 Views 0 von: unbekannt


Ich bin so unglaublich intelligent?!   Spruch ansehen 188622 Views 0 von: DEBESTE