//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
195729 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Erstes Date Sie: „Was machst du beruflich?“ Ich: *erinnere mich daran dass Frauen Bad Boy mögen* „Ich verkaufe Drogen“.

Sie: „Dein Ernst???“ 

Ich: *erinnere mich dass Frauen sensible Männer mögen* „An Kinder in Not“ . 

  
177982 Views

lustiger-witz witz witzig 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
192110 Views

dieser-moment moment 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
196773 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
187324 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
172257 Views

status status-spruch whatsapp-status 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
186018 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
189241 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
190345 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
194985 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
191820 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
203872 Views

fail lol veganer wtf yeah 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
196009 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
188664 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
177760 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
182318 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
182448 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
192059 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
193887 Views

alltag moment schule standard witzig 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
190856 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Habe am Bahnhof gerade 2 Typen gesehen, die sich gegenseitig geimpft haben. Vorbildlich! 😄

  
195163 Views

bahnhof impfen lol status-spruch whatsapp 







Jeder hat diesen einen Freund, bei dem immer der halbe Arsch raus schaut wenn er sich bückt!

  
192228 Views

dumm eine-freund freund 







Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
200472 Views

dating flirt lol tinder tinder-spruch 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
187517 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
195088 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Juck Norris, levelt von 1-100 im Wald von Elwyn 🤨

  
182849 Views

dumme-sprüche gaming world-of-warcraft wow 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
193975 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
193267 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
191377 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
190479 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
188578 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
188714 Views

fenster lol putzen 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
181412 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
178255 Views

haha krank krass lol lustig 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
170915 Views









Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
195404 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
196908 Views

kacke klausur schule uni 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
180488 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
180705 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
180780 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
182035 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
178600 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
193653 Views

anmache flirten frauen hahaha 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
190211 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Kondome: 7.50€

Windeln: 33.40€

Deine Entscheidung… 🤨

  
186646 Views

achtung beziehung entscheidung liebe whatsapp-spruch wichtig 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
188605 Views

dieser-moment lol moment 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
182604 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
192809 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
190372 Views

freunde hund status-sprüche tot 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
195328 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
185590 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
176368 Views

beziehung freundin paar partner warheit 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
195570 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
185977 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
186561 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
195289 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
191174 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
197542 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
193834 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
195669 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 




weitere Sprüche

Lamborghini für 1500€? OMG Wie geht das?!   Spruch ansehen 184535 Views 0 von: unbekannt


Hab ich mal wieder hart gefailt?   Spruch ansehen 189801 Views 0 von: unbekannt


Warum ist das nicht möglich?   Spruch ansehen 181413 Views 0 von: @DummeWitze


Jeder hat diesen einen Freund?!   Spruch ansehen 197142 Views 0 von: unbekannt


Darum bin ich einfach hübsch?!   Spruch ansehen 193835 Views 0 von: unbekannt