> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
199306 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187482 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
183203 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
194852 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
189567 Views

fenster lol putzen 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
185892 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
183108 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
197411 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Ich habe das Gefühl du willst mich nur bumsen? „Aber Nein!“
Ok aber bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde 😆

  
195087 Views

alltag dating freundin sex status-spruch 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
178761 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
195587 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
188341 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
199168 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
173102 Views

status status-spruch whatsapp-status 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
193312 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
194145 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
194622 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
201789 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
180198 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
189079 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
195204 Views

flirten frau frauen omg wtf 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
195121 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
194267 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
167859 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
186482 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Habe am Bahnhof gerade 2 Typen gesehen, die sich gegenseitig geimpft haben. Vorbildlich! 😄

  
196020 Views

bahnhof impfen lol status-spruch whatsapp 







Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
181022 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
176930 Views









Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
184278 Views

freundin liebe reden status status-spruch whatsapp-status 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
194099 Views

40 alter euro geld 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
195038 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
179506 Views

motivation nachdenken 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
177229 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
189448 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
184363 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
189702 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
198445 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
195418 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
183368 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
188236 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
188210 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
191085 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
193493 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
185890 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
177052 Views









Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
190434 Views

kraft motivation nachdenken 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
182850 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
191759 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
197152 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
196580 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
189500 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
185235 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
196682 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
171766 Views









Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
184591 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
195963 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
196440 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
183456 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
186057 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
181409 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 




weitere Sprüche

Darum ist Fast Food manchmal gesund?!   Spruch ansehen 194268 Views 0 von: @Einfach_Lustig


So ist es immer sauber im Bad?!   Spruch ansehen 180199 Views 0 von: @DummeWitze


So sollten mehr Menschen denken!?   Spruch ansehen 183326 Views 0 von: unbekannt


Peinlicher gehts wohl kaum? Oder   Spruch ansehen 193072 Views 0 von: Simba


Eigentlich gefällt mir dieses Leben?!   Spruch ansehen 186843 Views 0 von: facebook.com/binmitdabei