> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
183046 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Die neue Louis Vuitton Tasche ist wunderschön! 1500€??? Da musste ich erstmal schlucken. Julia 22, hat einen Sugardaddy.

  
191844 Views

frauen hahah krank schlucken 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
185489 Views

fitness 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
178117 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
192642 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
195331 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
188549 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
188807 Views

dieser-moment moment 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
180513 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
197046 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
191992 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
190035 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
195056 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
195528 Views

flirten frau frauen omg wtf 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
185268 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
198507 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
190984 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
186459 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
203230 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
192414 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
179098 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
196581 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
197486 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
186783 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
193753 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
181369 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
189839 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
190482 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
181586 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
196503 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
194445 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
183587 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
184285 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
185759 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
186380 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
197715 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
191668 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
173244 Views

instagram 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
184846 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
181915 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
183181 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
186761 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
182337 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
188212 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Ich habe das Gefühl du willst mich nur bumsen? „Aber Nein!“
Ok aber bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde 😆

  
195412 Views

alltag dating freundin sex status-spruch 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
174364 Views

haha lustiger-witz omg witz 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
186623 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
191845 Views

handy oma opa 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
186746 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
194934 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
191502 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
194460 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
187484 Views

beziehung frauen verheiratet 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
168170 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
192386 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
194124 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
198340 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
184914 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
184533 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
182258 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 




weitere Sprüche

Markenklamotten sind out?!   Spruch ansehen 193642 Views 0 von: unbekannt


Darum gibt es 2019 keine Monster mehr ?!   Spruch ansehen 191222 Views 0 von: unbekannt


Mein Freund kann schon wieder nicht sprechen?!   Spruch ansehen 184485 Views 0 von: @DummeWitze


Ist es dir auch schon mal so gegangen?   Spruch ansehen 185419 Views 0 von: unbekannt


Verhüten ist so wichtig! 🤓   Spruch ansehen 187844 Views 0 von: unbekannt