> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
193862 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
188592 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
190089 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
193909 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
191755 Views

handy oma opa 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
183426 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
182246 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
197815 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
183355 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
183480 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
198022 Views

kacke klausur schule uni 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
168078 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
178902 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
193909 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
186724 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
188264 Views

dieser-moment moment 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
176286 Views

fail freundin krank omg spruch 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
186139 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
202038 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
184872 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
191223 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
196818 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
191961 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
198042 Views

dumm fail haha schule witzig 







Kondome: 7.50€

Windeln: 33.40€

Deine Entscheidung… 🤨

  
187752 Views

achtung beziehung entscheidung liebe whatsapp-spruch wichtig 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
161330 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
190849 Views

alman ausländer lol markieren 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
195354 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
186377 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
195628 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
184737 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
173360 Views

status status-spruch whatsapp-status 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
188107 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
188548 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
181316 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
189015 Views

dieser-moment moment 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
196445 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
196480 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
192266 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
178928 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
195781 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
181844 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
190883 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
182478 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
193163 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
187677 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
196103 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
196603 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
181625 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
189324 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
187583 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
199100 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
189849 Views

kopf sinn 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
185505 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
191126 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
186353 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
197099 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
191566 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
191411 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Habe am Bahnhof gerade 2 Typen gesehen, die sich gegenseitig geimpft haben. Vorbildlich! 😄

  
196238 Views

bahnhof impfen lol status-spruch whatsapp 




weitere Sprüche

Das solltest du niemals Tun?!   Spruch ansehen 198043 Views 0 von: unbekannt


Darum solltest du immer das Licht an machen?!   Spruch ansehen 185180 Views 0 von: unbekannt


Ich bin stolz auf mich?   Spruch ansehen 191896 Views 0 von: unbekannt


Weil ich schon wieder 1 Millionen gewonnen habe   Spruch ansehen 178929 Views 0 von: @DummeWitze


teuerstes Spielzeug der Welt 😳?!   Spruch ansehen 188593 Views 0 von: unbekannt