> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
180497 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
192180 Views

dummer-deutscher dummer-spruch komisch witz witzig 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
177545 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
181717 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
188629 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
189780 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
172096 Views









Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
185050 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
187067 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
192358 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
196532 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
198064 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
189825 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
193996 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
184833 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
190163 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
166340 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
192051 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
198546 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
184770 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
180780 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
183598 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
202115 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
198763 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
179399 Views

haha krank krass lol lustig 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
188537 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
187962 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
181902 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
168159 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
185741 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
184610 Views

freundin liebe reden status status-spruch whatsapp-status 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
181995 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
187168 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
184473 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
194111 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
184899 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
196834 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
185473 Views

fitness 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
196569 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
186702 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
198137 Views

dumm fail haha schule witzig 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
185681 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
192156 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
183167 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187810 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
196765 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







Habe am Bahnhof gerade 2 Typen gesehen, die sich gegenseitig geimpft haben. Vorbildlich! 😄

  
196313 Views

bahnhof impfen lol status-spruch whatsapp 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
185404 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
191526 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
197913 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
183666 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
187579 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
190467 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
196490 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
181685 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
187656 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
182328 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
197321 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
196694 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
182370 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 




weitere Sprüche

Darum bin ich extrem sportlich?!   Spruch ansehen 195869 Views 0 von: unbekannt


Wenn du die Klausur verkackt hast?!   Spruch ansehen 198101 Views 0 von: @DummeWitze


Das ist echte Freundschaft?!   Spruch ansehen 184958 Views 0 von: unbekannt


Wer kennt diese Ottos?   Spruch ansehen 189197 Views 0 von: unbekannt


So musst du im Club nicht mehr bezahlen?!   Spruch ansehen 191527 Views 0 von: unbekannt