> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
196564 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
190744 Views

kraft motivation nachdenken 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
197023 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
184955 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
189193 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
185116 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
188681 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
185367 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
172299 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
195035 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
166338 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
179022 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
199489 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
198322 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
192402 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
205074 Views

fail lol veganer wtf yeah 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
183443 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
189022 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
186236 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
182177 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
172480 Views

status status-spruch whatsapp 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
181989 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
190935 Views

alman ausländer lol markieren 







Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
199585 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
186771 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Ich habe das Gefühl du willst mich nur bumsen? „Aber Nein!“
Ok aber bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde 😆

  
195396 Views

alltag dating freundin sex status-spruch 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
194003 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
173454 Views

status status-spruch whatsapp-status 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
202113 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
196871 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
196894 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
183867 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
190019 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
185737 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
196528 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
172094 Views









Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
185582 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
191969 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
196761 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
187783 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
191161 Views

essen hipstar pizza 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
192152 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
181398 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
195707 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
179397 Views

haha krank krass lol lustig 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
192049 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
193791 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
183510 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
187746 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
183215 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
185677 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
195314 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
193243 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
189851 Views

fenster lol putzen 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
191202 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
186197 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
178394 Views

alkohol arzt witz 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
176368 Views

fail freundin krank omg spruch 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
194442 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
191654 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 




weitere Sprüche

Verhüten ist so wichtig! 🤓   Spruch ansehen 187830 Views 0 von: unbekannt


Die Wahrheit über Beziehungen?!   Spruch ansehen 182244 Views 1 von: unbekannt


Wenn ich immer noch betrunken bin   Spruch ansehen 186198 Views 0 von: DEBESTE


In meinem Kopf   Spruch ansehen 189925 Views 0 von: unbekannt


Darum lese ich gerne!   Spruch ansehen 189823 Views 0 von: unbekannt