> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
184613 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
191092 Views

essen hipstar pizza 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
189689 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
183688 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
181600 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
180417 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
196608 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
186979 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
198045 Views

dumm fail haha schule witzig 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
182247 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
196186 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
177158 Views









Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
188467 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
196406 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
185674 Views

kindheit schule 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
191225 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
189789 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

  
198142 Views

creepy komisch name nerd wtf 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
197975 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
186727 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
191451 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
193863 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187722 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
202040 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
189851 Views

kopf sinn 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
187198 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
181815 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
183313 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
184741 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
199400 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
184833 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
196106 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
182951 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
194491 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
181630 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
194362 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
196799 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
182095 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
185596 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
182496 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
194952 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
183430 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
196081 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
189777 Views

fenster lol putzen 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
189018 Views

dieser-moment moment 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
168084 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
179326 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
197821 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
174270 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
195784 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
186138 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
183601 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
198673 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
194776 Views

anmache flirten frauen hahaha 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
186694 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
173149 Views

instagram 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
191450 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
196929 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
174511 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
193210 Views

dieser-moment moment 




weitere Sprüche

Hilfe meine Gefühle wurden verletzt?! 🙃   Spruch ansehen 183062 Views 0 von: unbekannt


Wenn ich einkaufen gehe?!   Spruch ansehen 185597 Views 0 von: unbekannt


Schon wieder alles leer gegessen?!   Spruch ansehen 185023 Views 0 von: unbekannt


So schnell kann es gehen?!   Spruch ansehen 187711 Views 0 von: unbekannt


Wenn es Corona nie gegeben hätte?!   Spruch ansehen 164117 Views 0 von: unbekannt