> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
197165 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
191246 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
196003 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
161254 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
190796 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
196962 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
185566 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
194860 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
186307 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
181173 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
181550 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
204908 Views

fail lol veganer wtf yeah 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
197891 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
185102 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Die neue Louis Vuitton Tasche ist wunderschön! 1500€??? Da musste ich erstmal schlucken. Julia 22, hat einen Sugardaddy.

  
191668 Views

frauen hahah krank schlucken 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
185614 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187641 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
182967 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
199447 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
189713 Views

fenster lol putzen 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
196031 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
189243 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
191056 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
182998 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
191162 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
173083 Views

instagram 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
180337 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
197565 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
182402 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
188507 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
198601 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
181842 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
196744 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
172345 Views

status status-spruch whatsapp 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
193972 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
192196 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
193841 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
197042 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
184380 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
177199 Views









Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
185439 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
183626 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
189041 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
185627 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
182095 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
196853 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
199329 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
196695 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
196675 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Das erste durch Viagra gezeugte Baby ist jetzt geboren worden. Es konnte bei der Geburt schon stehen.

  
199661 Views

baby geburt lol omg troll viagra wtf 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
172155 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
195715 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
183277 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
193588 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
184452 Views

freundin liebe reden status status-spruch whatsapp-status 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
191490 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
194278 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
187121 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Ein Mathebuch ist der einige Ort wo es normal ist 55 Melonen zu kaufen..

  
195682 Views

essen hahah lol omg schule status-spruch 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
188037 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 




weitere Sprüche

Nächstes Jahr wird es noch besser?!   Spruch ansehen 191491 Views 0 von: unbekannt


Endlich habe ich es geschafft   Spruch ansehen 186193 Views 0 von: unbekannt


Wie viel Tage hat ein Monat?!   Spruch ansehen 194864 Views 0 von: unbekannt


Morgen geht es in den Urlaub?!   Spruch ansehen 186560 Views 0 von: unbekannt


Ist das der coolste Typ der ganzen Schule?   Spruch ansehen 192215 Views 0 von: Domi