> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
183495 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
185745 Views

kindheit schule 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
196671 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
189859 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
188670 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
197892 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
194420 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
195162 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
180478 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
188503 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
184942 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
196174 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
195693 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
189842 Views

fenster lol putzen 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
166321 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
183562 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
192352 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
197452 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
193733 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
196244 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
203195 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
183580 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
197171 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
193231 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
181385 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Kondome: 7.50€

Windeln: 33.40€

Deine Entscheidung… 🤨

  
187818 Views

achtung beziehung entscheidung liebe whatsapp-spruch wichtig 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
196744 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
183429 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
183197 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







Jeder hat diesen einen Freund, bei dem immer der halbe Arsch raus schaut wenn er sich bückt!

  
193367 Views

dumm eine-freund freund 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
187949 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
195003 Views

alltag moment schule standard witzig 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
184250 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
181668 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
187260 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
190600 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
191413 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
190146 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
183369 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
178382 Views

alkohol arzt witz 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
190447 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
196556 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
189655 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
194569 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
192161 Views

dummer-deutscher dummer-spruch komisch witz witzig 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
185240 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
184819 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
191153 Views

essen hipstar pizza 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
196857 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
179070 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
177675 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
179773 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
183852 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
183149 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







Juck Norris, levelt von 1-100 im Wald von Elwyn 🤨

  
183998 Views

dumme-sprüche gaming world-of-warcraft wow 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
198047 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
187771 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
177497 Views

beziehung freundin paar partner warheit 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
196884 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
174936 Views

motivation nachdenken schlau 




weitere Sprüche

Wer kennt einen coolen Kevin?   Spruch ansehen 192496 Views 0 von: @DummeWitze


Ist es dir auch schon mal so gegangen?   Spruch ansehen 185389 Views 0 von: unbekannt


Darum bin ich gerne Vater?!   Spruch ansehen 188504 Views 0 von: Pappa.de


Ist das der coolste Typ der ganzen Schule?   Spruch ansehen 192353 Views 0 von: Domi


Ja die kenn ich auch   Spruch ansehen 185543 Views 0 von: unbekannt