> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
197756 Views
alman  brot  dumm  facebook-spruch  lol  status-spruch  veröffentlicht:


Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
174301 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
186779 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
185495 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
188228 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
191340 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
182828 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
183155 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
182925 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







Wenn mir langweilig ist schütte ich Orangen Saft in den Schnee und wenn Leute vorbeikommen esse ich davon 🙃.

  
187957 Views

krank lol prank schnee status winter witzig wtf 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
179525 Views

motivation nachdenken 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
197647 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
174034 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
192960 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
190673 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
167878 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
192173 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
183235 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
189475 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
189491 Views

dieser-moment lol moment 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
196605 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
185915 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
188629 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
189662 Views

kopf sinn 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
192118 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
177393 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
198477 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
181428 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
195141 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
193719 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
191898 Views

dummer-deutscher dummer-spruch komisch witz witzig 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
193854 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
188243 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
195605 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
194167 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
196842 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
186503 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
202939 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
196194 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
189867 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
181618 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
185479 Views

kindheit schule 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
189466 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
196252 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
188921 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
195227 Views

flirten frau frauen omg wtf 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
166032 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
183127 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







War klar…wenn ein Sturm gut bläst… bekommt er einen Frauennamen 😂

  
181236 Views

geil omg status status-spruch sturm whatsapp-status witzig 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
186866 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
192966 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
195992 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
198201 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
163899 Views

corona omg virus 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
191210 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
185798 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
184393 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
181279 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
181879 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
190145 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
172946 Views

instagram 




weitere Sprüche

KRASS?! Dieser Mann sieht auf 10 km scharf!   Spruch ansehen 191782 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Darum mag ich keine Kinder?!   Spruch ansehen 199527 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Schon wieder alles leer gegessen?!   Spruch ansehen 184833 Views 0 von: unbekannt


Markenklamotten sind out?!   Spruch ansehen 193332 Views 0 von: unbekannt


Die Wahrheit über Beziehungen?!   Spruch ansehen 181962 Views 1 von: unbekannt