> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
188620 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
179389 Views

haha krank krass lol lustig 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
192148 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
178974 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
181981 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
166331 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
185732 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
186803 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

  
198216 Views

creepy komisch name nerd wtf 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
185358 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
190962 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
191517 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
196006 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
193230 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
174940 Views

motivation nachdenken schlau 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
198128 Views

dumm fail haha schule witzig 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
191289 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
188343 Views

dieser-moment moment 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
194571 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
186432 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
195310 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
193997 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
192949 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
192042 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
186735 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187796 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
197902 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
197017 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
195011 Views

alltag moment schule standard witzig 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
195339 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
180488 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
186192 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
198054 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
177337 Views









Hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Leider hab ich kein Paket bekommen. Wenn ich bei der Post anrufe und frage wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.

Was soll ich jetzt machen? 🙁

  
186766 Views

alltag computer dumm haha hilfe instagram omg paket 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
181814 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
177681 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
189086 Views

dieser-moment moment 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
197109 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
179416 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
197696 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
195995 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
193785 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
180771 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
187271 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
196480 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
181708 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
178018 Views

spruch status-spruch whatsapp 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
186600 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
183502 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
196865 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
184453 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
183375 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
188784 Views

dieser-moment moment 







„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
185107 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
187742 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
182553 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
190456 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
192393 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
181894 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 




weitere Sprüche

Warum geht mein Internet nicht?!   Spruch ansehen 189865 Views 0 von: unbekannt


Paket kommt einfach nicht an?!   Spruch ansehen 186767 Views 0 von: unbekannt


Wer hat das schon mal ausprobiert?!   Spruch ansehen 187797 Views 0 von: unbekannt


KRASS?! Dieser Mann sieht auf 10 km scharf!   Spruch ansehen 192043 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Schon wieder alles leer gegessen?!   Spruch ansehen 185108 Views 0 von: unbekannt