> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
183877 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
199579 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
186848 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
195293 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
177649 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
192454 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
191390 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
189139 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
188638 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
194683 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
181453 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
181516 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
189812 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
196627 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
199675 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
164299 Views

corona omg virus 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
197210 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
178198 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
193895 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
172563 Views

status status-spruch whatsapp 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
192483 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
196794 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
186822 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
199261 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
185211 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
189495 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
195547 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
198859 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
177779 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
188045 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
188720 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Die neue Louis Vuitton Tasche ist wunderschön! 1500€??? Da musste ich erstmal schlucken. Julia 22, hat einen Sugardaddy.

  
191923 Views

frauen hahah krank schlucken 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
185043 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Juck Norris, levelt von 1-100 im Wald von Elwyn 🤨

  
184135 Views

dumme-sprüche gaming world-of-warcraft wow 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
194492 Views

40 alter euro geld 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
191621 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
189888 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
182409 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
201744 Views

dating flirt lol tinder tinder-spruch 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
190001 Views

kopf sinn 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
191613 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
182256 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
192263 Views

dummer-deutscher dummer-spruch komisch witz witzig 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
185763 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
168260 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
179902 Views

motivation nachdenken 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
188449 Views

dieser-moment moment 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
191602 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
195155 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
189179 Views

dieser-moment moment 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
184844 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
183260 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
196982 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
182078 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
196103 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
196251 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
196361 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
189304 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
183658 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
194928 Views

anmache flirten frauen hahaha 




weitere Sprüche

Der Winter ist da?!   Spruch ansehen 186707 Views 0 von: unbekannt


Mutter Natur geht kaputt?!   Spruch ansehen 192264 Views 0 von: unbekannt


Darum liebe ich meine Mutter!   Spruch ansehen 185482 Views 0 von: unbekannt


Darum mag ich meinen Hund?!   Spruch ansehen 189496 Views 0 von: unbekannt


Mein Freund kann schon wieder nicht sprechen?!   Spruch ansehen 184556 Views 0 von: @DummeWitze