Tags: Bestes Handy 2020 ?! Wie ich diese Zeit vermisse  


Neu: Smiley & Emoji Bedeutung von Whatsapp

90er  früher  geil  handy  kindheit  telefon  whatsapp 

0
33807 Views 0


von : unbekannt


veröffentlicht:

15111



Weitere lustige Bilder für Whatsapp



weitere Bilder

der neue ist Scheiße!   37009 Views 0 von:


Kleine Kinder sind wirklich...   41308 Views 0 von:


Der Brutto Netto Rechner...   536 Views 0 von:


HAHAH Wie geil ist...   1280 Views 0 von:


So fühle ich mich...   43563 Views 0 von:


Darum mag ich keine...   35825 Views 0 von:


Darum brauchen Frauen Regenschirme?!   41798 Views 0 von:


Naja das ist ja...   44610 Views 0 von:


Mein Handy wurde geklaut?!   39591 Views 0 von:


Lauft bei ihm? 😅   33943 Views 0 von:


Hätte ich auch so...   38320 Views 0 von:




Ja so geht es...   36691 Views 0 von:


Wenn deine Frau nicht...   40677 Views 0 von:


Die schlimmste Krankheit der...   35661 Views 0 von:


Darum trinke ich gerne...   2776 Views 0 von:


Rente jetzt doch erst...   403 Views 0 von:


Ich hab mir ein...   34989 Views 1 von:


Schlimmster Jogurt auf der...   862 Views 0 von:


WTF? Was spielen die...   44290 Views 0 von: