HAHAH Wie geil ist das denn? Bestes Bild! 😅  




dumm  fail  instagram  lol  pervers  promi  wtf 


Beste Bonbons aller Zeiten?! 😳  




90er  erinnerung  geile-zeit  kindheit  whatsapp 


Wie kann das denn sein?  




katze  nachrichten  tiere  zeitung 


hahah wie geil?!  




fail  flöte  lol  musik  omg  wtf 


Ich habe es endlich geschafft ! super  




geil  geld  kohle  status  status-spruch  witzig  witziger-spruch 


Der Zettel könnte von mir sein 😂  


haha  kettenbrief  läuft  lustig  whatsapp  whatsapp-bilder  witz 


Die schönste Katze auf der ganzen Welt?!  




facebook  katze  lustig  lustiger  omg  tiere  witzig 


NEU! Dieses Tampon ist der Hammer?!  




crazy  frauen  frauen-witz  funny  hahah  lustig  tampon  witzig 


Richtig hart der Brudi 😆  




date  facebook  fail  fett  freak  gönn-dir  nice  peinlich  tinder 


10 Geheimnisse einer Frau 😅  




frauen-witz  lustiger-witz  spruch-witzig  witz 


So fühle ich mich immer  


alkohol  haha  intelligenz  whatsapp  wtf 


Bei Pilzen solltest du immer aufpassen ☝🏻  




facebook  gaming  instagram  lol  mario  whatsapp 


Ich mach mir dann mal ein Brot 😂  




alltag  geil  hipstar  nutella  witzig  yeah 


Die erfolgreichste App aller Zeiten?!🤩  




app  lustig  lustige-bilder  lustiger-spruch  spruch 


Wenn Frauen ein Date haben vs Männer?!  




chat  date  flirt  frauen  mann  whatsapp 


Hoffnung für die Forschung 😎  


intelligenz  nachdenken  spruch  tiere  vergleich  whatsapp  whatsapp-bild 


Wen dein bester Freund ein Glas ist 😍  




alkohol  alltag  bester-freund  feierabend  freunde  whatsapp-bilder 


Das klappt immer bei meiner Freundin?!  




freundin  handy  lustige-bilder  typ  whatsapp-bilder 


Darum habe ich nie eine Freundin?!  




dummer-spruch  frauen  frauenspruch  frauenwitz  lustige-sprüche  warheit 


Die besten Pastagerichte für Singles?! 🤓  




dumm  essen  fail  ich  krank  omg  richtig-dumm  schlafen  wtf