Der Weihnachtsbaum ist endlich angekommen 👸🏼  




advent  nikolaus  tannenbaum  weihnachten  weihnachtsbaum  whatsapp-lustig  wie-geil  winter 


Der neue Trend in den Discos?! 🤩  




alkohol  bier  saufen  trinken 


Wenn deine Freundin will das du schick bist 😅  




alltag  comic  erinnerung  facebook  fail  freundin  haha  komisch  moment  nerven  whatapp 


Bestellen auf Wish kann ich auch :D  




fail  fail-bilder  instagram  promi  whatsapp-fail  wish  witzig 


Bester Horrorfilm? Das Spiel beginnt 😆  




komisch  kühlschrank  lachen  lustig  lustig-whatsapp  witzig 


Was wollen Frauen mit solchen Bildern?! 🤓  


dating  facebook  flirt  omg  spruch  stimmt  tinder 


Achtung nicht verwechseln! 😬  




facebook-bilder  freak  lol  müll  verwechslungsgefahr  whatsapp-lustig 


Mist da muss ich auch bald hin ☹️  




lol  lustiger-witz  polizei  whatsapp-bild  witz  witzig 


Machmal hat man dieses eine Gefühl 😊  




alltag  gesellschaft  nachdenken  spruch  traurig 


Bester Liebesbrief der Welt?!  




beziehung  dumm  freundin  liebe  spruch  whatsapp 


Da hab ich nichts hinzuzufügen 😲  


geiler-spruch  haha  spruch  super  whatsapp-spruch 


So wird dein Kind billiger? 🤔  




instagram  instagram-bilder  kind  lustiger-chat  whatsapp-chat  witzige-bilder 


Wenn dein Nachbar eskaliert?!  




fail  frauen  fremdgehen  freundin  omg  whatsapp  whatsapp-chat 


Wie viel kostet ein gute Pferd?  




facebook  geil  pferd  rasse  sexy  witzig 


Wenn der 1 Lockdown vorbei ist 😄  




corona  fertig  lockdown  lustig  witzige-bilder  yeah 


Schönstes Gruppenfoto! Es war so toll!  


frauen  gruppenbild  läuft  nice  yeah 


Das solltest du niemals tun?!  




frauen  handy  instagram  krass  lol  whatsapp 


Wenn du mit deinem Mundschutz duschen gehst 🤪  




comic  corona  geil  mundschutz  omg  spruch  tiere  whatsapp 


Bald hat bei mir der Spaß ein Ende 🙀  




ärger  beziehung  essen  frau  kuchen  oha 


Nikolaus hat Bank überfallen?!  




haha  komisch  schnee  whatsapp  whatsapp-bilder  winter